Tablet für Notizen + OneDrive Zugriff bis 200.- Chf

Rubidox

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
398
Guten Tag allerseits,

meine Schwester sucht für die Uni ein Tablet mit Tastatur, natürlich so günstig wie möglich :freak:. Da ich keine Ahnung in dem Preisbereich habe, wollte ich mich an euch wenden. Sie hat schon ein Notebook mit i7 für intensivere Projekte, welches ihr aber zu schwer ist, um es immer mitzuschleppen. Deshalb soll etwas Leichtes her, welches ihr zum Erstellen von Notizen dienen soll.

Was sie braucht:
- Tablet mit Tastatur bis 200.- CHF

Anforderungen:
- Akku für einen Tag an der Uni
- Notizen (Word/ evtl. in PDF)
- Surfen
- Zugriff auf OneDrive -> diese Dokumente auch bearbeiten

Deshalb bin ich mir nun nicht sicher, ob ein Android Tablet reicht oder ob es Windows sein muss.
Ich habe mir schon einige Möglichkeiten angschaut, z.B. das Samsung Galaxy Tab A 10.1, da finde ich aber keine passende Tastatur dazu. Da Gebrauchtkauf auch in Frage kommt, habe ich einmal dieses Angebot gefunden: HP Slatebook -> Was meint ihr?
Habt ihr einen Vorschlag in dem Preisbereich? Meiner Meinung nach sollten Notizen auf jedem Gerät gemacht werden können. Mit dem Zugriff auf OneDrive bin ich mir weniger sicher.

Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe!

Schönen Tag noch :)
 
Surface mit stift, ältere generationen kriegst du schonmal in dem Preisbereich (gebraucht versteht sich)
 
Ich habe es mir mal angeschaut. Das wäre wirklich eine Alternative. Einzig die Akkuleistung von gebrauchten Geräten wird wahrscheinlich nicht mehr all zu gut sein. Oder was meint ihr?
Gäbe es auch weitere Alternativen?
 
Zurück
Oben