Tablet für Skype für die Eltern.

Sanjin23

Lt. Junior Grade
Gutten tag Liebe CB Community,

Ich bin auf der suche nach einen Tablet für meine Eltern die in Bosnien leben das wir uns über Skype sehen können.

Ich bin nicht gerade vertraut mit Tablets, habe aber etwas durch Foren gesucht und im internet gestöbert.
Mein Budget liegt bis 300€.

-Göße ab 10"
-Interner Speicher 32GB solte mehr als ausreichen
-Braucht keine Sim Karten Slot
-Wifi, Wlan hat ja jedes Tablet
-Front Kamera ab 2MegaPixel
-Ram ab 2GB und mehr
-CPU bin ich total überfordat bei den dingern
-Falls möglich mit KeyboardDock
-DisplayAuflössung ab 1366x768 und höher

Habe bei Geizhals so einniges gefunden wie das
TrekStor SurfTab twin 11.6"
ASUS Transformer Book T100CHI

Hier noch der Geizhals link für meine ergebnisse.

Ich würde wahrscheinlich bis ende März kaufen.

Vielen Dank für eure Hilfe,
LG
Sany

Wenn deine Eltern in Bosnien leben - sind Sie dann der deutschen Sprache mächtig?

Habe die Erfahrung gemacht das es nicht so gut ist wenn man sich mit einer ausländischen Gerätschaft herumschlagen muss ;)

Nachtrag:

Sehe gerade das man mit Windows 10 ja die Sprache ändern kann und sogar Bosnisch möglich ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Wir waren in Deutschlan als Flüchtlinge, sie können die sprache etwas und sie haben Nachbaren und verwante die Helfen können.

Falls es ein convertible sein muss dann greif lieber zu einem mit 4gb RAM wie das erste TrekStor. Ich hab eins mit Win 10 und 2gb RAM und zwischendrin ist es halt nicht so toll damit da es zwischendrin schon arg ruckelt und hängt - Youtube und Surfen

Vielen Dank für die Antworten, ich schau mich dan um das ich eines mit 4gb Ram finde.

Habe noch diese zwei gefunden, was meint ihr?

Lenov MIIX 310

Trekstor Surftab twin/volks

Das Trekstor hat FullHD und deswegen dentiere ich zu ihm ah ja und beide habe 4GB Ram.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben