Tablet fürs Bett

letitbeknown

Lieutenant
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
710
Servus,

ich suche ein günstiges Tablet, mit dem ich Abends einen Film schauen will und im Internet surfen.

Mehr brauch ich nicht.

Nur Filme (online) und Internet (facebook, etc.)

Was ist denn das günstigste, das es gibt?

7" sollten es schon sein, größer geht auch und ruckeln sollte es nicht allzu krass.

Aber eigentlich ist der Preis wichtiger.

Vielen dank schommal :)
 
Wie viel willst du denn so grob ausgeben?
Soll es eine Tastatur dazu sein? Wenn ja, Note/Notebook artig oder via Bluetooth?
Welches Betriebssystem darf es sein, welches nicht?
 
Anstatt gleich das Acer B vorzuschlagen, sollte man erstmal fragen, WAS für Videos/Filme das sein sollen? denn bei 720er-Material kann das B bereits am Leistungslimit ankommen. Zudem: Von was für Datenformaten reden wir hier?

Zudem: Liegen die Daten dann auf dem SD-Stick vor oder streamst du es von einem anderen Rechner (ggf. Homeserver?).
 
Steht doch da. Youtube oder vergleichbares + Facebook. Nichts mit SD Karte und streamen. Erstmal lesen vielleicht..
 
Also es sollten schon 720p Filme von der SD Karte laufen, aber ich würde dann eher von Seiten wie kkiste.to schauen, von daher muss online streaming nicht 720p sein. Tastatur brauche ich nicht, Preis bis 150€ und Betriebssystem Android.
 
Die meisten(?) Filmstreams kannst du mit nem Tablet gar nicht abspielen (Android oder iOS)
Aber gespeicherte Filme auf SD sind kein Problem.
 
Doch, gerade kkiste.to ist auf mobile Geräte angepasst. Funktioniert auf meinem iPhone einwandfrei, also sollte es doch auf Android kein Problem sein.
 
Ich werde gerne AINOL Venus 7" IPS Tablet PC empfehlen. Ich habe diese Tablett am letzten Monat gakauft. Es funktioniert ganz gut.
 
Schau dir mal das Blaupunkt Endeavour 800 an. Gibts im ebay für 130,- Euro und soll sehr gut sein.
 
Zurück
Oben