Tablet hersteller gesucht,android 5 und 250€ max

pilz88

Cadet 4th Year
Hallo,ich möchte mir mein erstes tablet zulegen.

Wichtig wäre nur das ich videos und pics vom pc draufspielen kann,also verbindung mit pc möglich ist und sd karten erweiterung.

Im internet zu surfen,fotos und videos zu machen wären nett,aber nicht wichtig.

Ansonsten wäre es toll eins zu haben ab Android 5.0 ,hersteller egal(sofern etwas support vorhanden).

Ist nvidia shield für sowas gut?

Maximal preis halt 250€.

Danke im Vorraus für die tipps :)

Hi,

mit einem Shield machst du an der Stelle nichts grundsätzlich falsch.

Wie groß oder klein darf / soll das Tablet denn sein? Muss es Android sein?

VG,
Mad

Wenn dir 8Zoll ausreichen, dann wirst du sehr lange Spaß mit dem K1 Tablet Nvidia Shield haben, im benchmark ist der sogar meist schneller als das Surface 3.

Wenn es 10.1 Zoll werden sollen, dann Samsung oder eins mit Intel Atom SoC.
Aber die Leistung die dir der Shield bietet, die findest du im moment nirgendswo wieder, zur Zeit ist der Shield SoC konkurrenzlos.

Auch von mir gibt es die Shield-Empfehlung. Ich hab meins seit 2 Monaten und bin rundum zufrieden.

Danke,wwerde wohl ein shield kaufen.

bei amazon gibts das k1 tablet für 200€,aber erst lieferbar in 3 monaten,aber ohne kabel ,oder ladeadapter.
Vorhanden ist aber schon android 6

Ein nvidia shield 16 gb tv box mit android (wohl erstes model)gibt es hingegen mit usb,hdmi kabel und usb kontroller für 202€,aber keine info welche android version und wielang der support ist seitens nvidia ist.

Weis jemand was über den unterstützungs zeitraum von nvidia über die produkte?

Von Lenovo gibt es glaube ich in dem Preisbereich auch was, die Odys Tablets haben leider keine allzuguten Displays, wären aber billiger.
Von diesem neuen Chinahype würde ich persönlich großen Abstand halten. Die Sicherheitsstandarts dort sind überhaupt kein Vergleich zu unseren.

Kaesefresser schrieb:
Na und, ist doch besser. Ausserdem reden wir über das Shield TABLET.

eZ life

Ich habe nur seine Frage weiter oben beantwortet! Ach ja, tun wir das?

pilz schrieb:
Ein nvidia shield 16 gb tv box mit android (wohl erstes model)gibt es hingegen mit usb,hdmi kabel und usb kontroller für 202€,aber keine info welche android version und wielang der support ist seitens nvidia ist.

Zurück
Oben