Tablet mit flash player unterstützung ?

M

momo64x6

Gast
Hallo Leute,
spiele mit dem Gedanken mir ein Tablet zu zulegen.
Ich möchte das Tablet hauptsächlich da zu nutzen
um Filme über Video-Streamig Seiten zu schauen.
vox.de oder rtl.de und auch noch andere.
Hatte mir das Samsung Galaxy tab 10.1 geholt ...aber da Adobe die entwicklung
vom falsh-player für Android eingestellt hat,hatte ich keine Möglichkeit die Seiten zu nutzen.

Meine Frage... kann ich mit einem Windows 8 Tabelt die Seiten die ein aktuellen flaschplayer verlangen nutzen ? Wenn ja welches Tablet würdet ihr empfehlen ?
Gruß Momo

ist das denn dann auch eine sichere aktuelle Version wenn Adobe die nicht weiter entwickelt?

Nein.

De facto gibt es kein Tabet mit Flash Unterstützung mehr. Auch Windows RT unterstützt Flash nur so halb.

momo_2003 schrieb:
Meine Frage... kann ich mit einem Windows 8 Tabelt die Seiten die ein aktuellen flaschplayer verlangen nutzen ? Wenn ja welches Tablet würdet ihr empfehlen ?

Mit Windows 8 ja, da freie Browserwahl und alles installierbar ist. Mit RT nur so halb im Internet Explorer.

Ok das bedeutet also ein Tablett mit voll funktionsunfähigen Windows 8 !

Samsung ATIV Smart PC XE500T1C-A01DE Tablet PC

habe eventuell dieses Auge gefasst was meint ihr da zu ?
Ergänzung ()

wenn so einfach wäre hätte ich hier nicht gefragt :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Dir Flash so wichtig ist, dann bleibt Dir nur ein Tablet mit Windows 8. Nicht Windows 8 RT.

Und die kommen am Anfang des nächsten Jahres in größerer Auswahl in den Handel. Zur Zeit ist die Auswahl noch sehr dünn.

Windows 8 hat passende Tablets, und zwar schon jetzt. Für 500€ bekommst Du z.B. das Acer Iconia W510, das außerdem noch mit Tastatur zu einem mächtigen Netbook wird.

Nur Android und iPhone laufen halt auf der ARM-Plattform und werden somit kaum Flash bekommen...

Du kannst die White List mit Seiten, bei denen Flash angezeigt werden sollen, "manipulieren".
Aber ich empfehle dir auch das W510. Würde es auch schon längst haben, wenn es denn verfügbar wäre. :/

Acer Iconia Tab W700 habe mich für diese Tablet entschieden .
Danke für eure Antworten.

Lass uns wissen, wie es Dir damit geht. Ich glaube, die Akku-Laufzeit und Wärmeentwicklung wird nerven. Bin aber auf Deine Einschätzung gespannt! Mit dem Dock jedenfalls auch ein sehr cooles Gerät...

BlubbsDE schrieb:
Nein.

De facto gibt es kein Tabet mit Flash Unterstützung mehr. Auch Windows RT unterstützt Flash nur so halb.

Stimmt nicht ganz. Der IE im Modern UI nur "halb", ja (wobei es auf den meisten Seiten die man besucht wirklich kein Problem ist), die Desktop Version unterstützt es voll und ganz.

Zurück
Oben