Tablet mit Flash Unterstützung?

lesmue

Lt. Junior Grade
Gibts eigentlich noch Tablets die ab Werk Flash unterstützen?

Hab gestern bei nem Kumpel mal ein Nexus 7 in den Händen gehabt, und war echt platt das es kein Flash Unterstützt?

Ist das mittlerweile bei allen Tablet mit aktuellen Android so oder gibt es noch Exoten wo dies möglich ist?

Nein, gibt es nicht (mehr).

Flash für Android wurde eingestellt. Man kann sich eine alte Version besorgen und installieren.

Ab Werk beherrschen nur die Surfaces von MS Flash.

Hallo, hat der chrome android browser kein integriertes flash?

Ich habe mir am wie ein Galaxy tab 2 10.1 für 199€ gekauft. War auch erstaunt, dass kein Flash ging. Hab es dann gerootet, Cyanogenmod aufgespielt samt der Flash Apk und dann das Tablet von 1008mhz auf 1380 übertaktet.

Muss sagen das Ding rennt wie Schwein, kein Vergleich zu vorher :)

Hallo,

das geht auch grundsätzlich ohne root. Benutze flash auch auf meinem Nexus 4. Einfach die apk zB bei chip runterladen und installieren. Man muss nur vorher das installieren aus externen Quellen erlauben. Insgesamt finde ich, das der flash am besten mit Firefox harmoniert.

DukePanic schrieb:
Ich habe mir am wie ein Galaxy tab 2 10.1 für 199€ gekauft. War auch erstaunt, dass kein Flash ging. Hab es dann gerootet, Cyanogenmod aufgespielt samt der Flash Apk und dann das Tablet von 1008mhz auf 1380 übertaktet.

Muss sagen das Ding rennt wie Schwein, kein Vergleich zu vorher :)

Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich habe letzte Woche einem Freund auf sein Samsung Galaxy S1 den neuesten CM drauf gemacht und das Handy rennt auch mehr als alles andere im Gegensatz zu vorher.

Zurück
Oben