Tablet mit Jelly Bean 4.2.2 neues Android draufladen.

Michele Halagar

Lieutenant
Hallo Gemeinde,
vor 2 Jahren 10er Tablet gekauft mit obigem Android. Nur WLAN. Hersteller schreibt update nicht möglich auf anderes Android.
Wenn, soll neues Gerät kaufen oder einschicken. Kann das stimmen was Firma sagt? Bin da verunsichert. Danke für Aufklärung Michele

Wäre gut zu wissen welches Gerät du hast. Meine Glaskugel ist vom Fasching noch nicht ganz fit.

Hallo,

Wenn der "geheimnissvolle" Hersteller, des unbekannten Tablets keine neuere Version anbietet, dann ist das so. Es gibt noch Alternativen, z.B. LineageOS.

mfg

Da du verheimlichst was für ein Tablet du hast kann man dir leider nicht helfen.

Du kannst bestenfalls eine Custom ROM drauf installieren, allerdings ist nicht sichergestellt, dass diese auch für das Tablet vorhanden ist. Nebenbei gesagt wären weitere Informationen zum Tablet durchaus von Nützen.

Asche über mein Haupt!
Liebe Gemeinde, dachte es sei unwichtig welches Tablet dies sei. Wichtig sei nur der Rev- Stand des Android. Entschuldigung.
Tablet ist von Trekstor. "SurfTab Xintron i 10.1". Hat wie gesagt nur WIFI und Jelly Bean 4.2.2. Mein Unwissen möge man mir vergeben. Herzlichen Dank für Eure Mühe und den Hinweis.
Liebe Grüße Michele

AW: Tablet mit Jelly Bean 4.2.2 neues Android draufladen.
Asche über mein Haupt!
Liebe Gemeinde, dachte es sei unwichtig welches Tablet dies sei. Wichtig sei nur der Rev- Stand des Android. Entschuldigung.
Tablet ist von Trekstor. "SurfTab Xintron i 10.1". Hat wie gesagt nur WIFI und Jelly Bean 4.2.2. Mein Unwissen möge man mir vergeben. Herzlichen Dank für Eure Mühe und den Hinweis.
Liebe Grüße Michele

Für das Gerät gibts keine Updates. Da musst du mit dem Leben was drauf ist.

Zurück
Oben