Tablet mit Tastatur-Dock, Office,Internet, kleine Games W8.1

andiak

Lt. Commander
Guten Morgen,

ich suche ein Tablet mit 10 Zoll auf dem Windows 8.1 laufen soll.
Das Tablet sollte kompatibel mit einer Tastatur Dock sein. Ähnlich wie Surface Pro 3 aber Günstiger :D

3g/lte brauce ich nicht. WLAN reicht völlig aus.

Auf dem Tablet sollte Office, vlc player, internet natürlich sowieso laufen.

Jetzt wäre es ganz nice wenn das Tablet ein wenig Rechenpower hätte für das ein oder andere Game ?!

Gedacht habe ich an spiele wie
Starbound
Prison Architect
Tycoon Spiele
CounterStrik 1.6 ->Source ->Global Offensive (muss nicht ka :D)
ka Borderlands (realisierbar oO )

Könnt ihr mir da irgendein Tablet empfehlen? ^^

Budget ka 500€ ?! oder auch bis 700€gibt es da was? oder wäre das utopisch?

Surface 2 Pro ist doch das perfekte Gerät für dich. Da es das alte Modell ist, kommt man auch günstig dran. Einfach ebay ab und an checken oder mydealz lesen. Gebraucht geht es natürlich auch. Da kommst du mit 500€ und deinen Anforderungen gut hin.

Bis 500€ würde nur folgendes in betracht kommen
http://geizhals.de/lenovo-ideatab-miix-2-11-128gb-59408358-a1095421.html
oder auf derartige angebote warten
http://hukd.mydealz.de/deals/dell-v...-2-4ghz-2-gb-ram-64-gb-flashdrive-win8-442974 (leider schon weg)

Aber grundsätzlich sind die aktuellen core i tablets nicht für dauerlast gemacht, bis auf counterstrike und borderlands laufen die spiele auch locker auf nem Atom tablet und der rest sowieso ;)

Ein convertible wie das acer r3 könnte noch ne Idee sein, ganz u.U. machen dich auch die kommenden core m tablets glücklich, hier ist vielleicht auch mal dauerlast möglich.

Klar sind die auch für Dauerlast gemacht. Die Intel CPUs sind einfach gut designt und man bekommt für ein paar Minuten halt einen Boost, der bis über die TDP der Gehäusekühlung geht. Danach ist der Takt geringer, aber man kann ohne Probleme stundenlang Cinebench, Furmark, CAD Programme, oder auch CS:GO darauf laufen lassen. (was auch flüssig darauf läuft)

Zurück
Oben