Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tablet Odys Wintab 10 über großen Bildschirm wiedergeben?
- Ersteller Gabi5554
- Erstellt am
Ist gerade aus dem Kopf
Die Charms Bar holen (von rechts aussen nach links wischen)
- Geräte
- Anzeige (glaube ich)
Dort kannst du auswählen
- Wireless Display Adapter Verbinden (Miracast)
- Anzeigeart (Spiegeln, Erweitern etc)
-> wenn ein 2. Display (ob HDMI oder Miracast ist egal) angeschlossen ist)
Die Charms Bar holen (von rechts aussen nach links wischen)
- Geräte
- Anzeige (glaube ich)
Dort kannst du auswählen
- Wireless Display Adapter Verbinden (Miracast)
- Anzeigeart (Spiegeln, Erweitern etc)
-> wenn ein 2. Display (ob HDMI oder Miracast ist egal) angeschlossen ist)
Und mit was hast dus deaktiviert? Je nachdem was du wie deaktiviert hast ist die charms bar natürlich nicht da und damit hast du keine Auswahlmöglichkeit bezüglich des 2. monitors...inwieweit das die Möglichkeit eines 2. Monitors generell einschränkt kann ich nicht sagen, das weiß ich nicht.
Sofern du eine Tastatur gekoppelt hast, windowstaste + p drücken...wenn du nichts siehst, windowstaste gedrück halten und 2x p...so kommst du auf jedenfall in den nächsten Modus (sofern du die Funktion nicht kaputt"optimiert" hast), dann sollte was angezeigt werden. Die Tastenkombo wäre die seit win 7 systemseitige Umschaltung der Bildschirme.
Klappt auch das nicht, bietet dir vielleicht dein tool welches du zum modernui abschießen verwendet hast eine Möglichkeit...sonst würde mir nichts einfallen außer modern ui zu aktivieren (das auf nem tablet zu deaktivieren scheint mir generell nicht so...)
Sofern du eine Tastatur gekoppelt hast, windowstaste + p drücken...wenn du nichts siehst, windowstaste gedrück halten und 2x p...so kommst du auf jedenfall in den nächsten Modus (sofern du die Funktion nicht kaputt"optimiert" hast), dann sollte was angezeigt werden. Die Tastenkombo wäre die seit win 7 systemseitige Umschaltung der Bildschirme.
Klappt auch das nicht, bietet dir vielleicht dein tool welches du zum modernui abschießen verwendet hast eine Möglichkeit...sonst würde mir nichts einfallen außer modern ui zu aktivieren (das auf nem tablet zu deaktivieren scheint mir generell nicht so...)
Danke Windows und p kommt das Menü mit der Auswahl (4Möglichkeiten) Wenn ich eine davon anklicke ändert sich aber nix., es bleibt nur der Desktop vom Tablet. Windows Taste und pp-sagt er keinen 2. Monitor gefunden....ich gebs erstmal auf
faltermayer
Lt. Commander
Rechtsklick auf den Desktop und Fan Bildschirmauflsung. Wird dann der zweite Monitor anzeigt?
Ansonsten verstehe ich auch grad nicht, warum du bei einem Windows Tablet die Tablet-Features deaktivierst ...
Ansonsten verstehe ich auch grad nicht, warum du bei einem Windows Tablet die Tablet-Features deaktivierst ...