Tablet Paper für handschriftliche Notizen

Daniel Albert

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.252
Hallo,

ich bin immer noch auf der Suche nach einem Gerät größe A5 mit welchen ich handschriftliche Notizen erstellen kann, die z.B. in Onenote übertragen werden oder Onenote läuft direkt auf dem Teil

Aktuell habe ich mir ein Wacom Bamboo Slate A5 gekauft, ist so nicht schlecht nur kann man in das Handgeschriebene nach der Übertragung nicht einfach etwas ergänzen. Geht schon aber mit Aufwand

Dann ist mir gestern das Remarktable Paper Tablet aufgefallen - cooles teil aber zu teuer

Monochrome display wäre auch für mich vollkommen ausreichend und die Funktion ein PDF herunterzuladen um z.B. eine Unterschrift aufzusetzen.

Wären genau die Punkte die mich sehr interessieren aber nicht für diesen Preis.

Hat jemand mit einem guten Tablet Erfahrung aber bitte kein Apple - wo der Preis sich noch im Rahmen hält. 700 € da muss ich echt viel schreiben :)

Gruß Daniel
 
ich benutze seit jahren das galaxy note 10.1 2014 edition und kann mir nicht mehr vorstellen ohne das zur uni zu gehen. gute alternativen gibt leider nur wenige im moment.

das surface werde ich mir nicht holen da ich hauptsächlich Lecture Notes benutze und das nur im android store gibt. ich warte im moment auf das samsung chromebook pro, aber bis das nach deutschland kommt kann noch dauern.

es gibt aber noch andere chromebooks mit stylus support (asus zb), vllt sagt dir das ja mehr zu.
 
Servus ein Chromebook habe ich und verwende ich auch bei dem Kunden. Im Büro hängt an diesem ein 2ter Monitor und ich arbeite mit beiden daher kann ich es nicht flach auf den Tisch legen. Ich habe ein Acer Switch SA5-271P - absolut genial das Teil.

Für die Handnotizen suche ich noch was.
 
Gibt es noch Alternativen zu dem Galaxy Note 2014 ? Habe ein Tablet mit Android 4 und immer mehr Apps unterstützen die Version 4.0 nicht mehr
 
Zurück
Oben