Hallo liebe Mitglieder,
ich hoffe, dass ich mit diesem Thema hier richtig bin, ich möchte ein Feedback zum Gerät Acer Iconia W3-810 und dem Acer Support geben, damit euch nicht dasselbe passiert wie mir.
Vor einiger Zeit kaufte ich ein Acer Iconia W3-810 Tablet, mit welchem ich vorerst sehr zufrieden war. Allerdings funktionierte eines Tages (ohne besonderen Anlass) das Display nicht mehr ordnungsgemäß, weshalb ich an den Acer Support schrieb.
Nach einigem hin und her mit verschiedenem Personal und Gesprächen mit Mitarbeitern die wohl offensichtlich nur einen Teil von dem verstanden, was ich ihnen erzählte, (mangels Deutschkenntnissen) wurde die Reparatur auf Garantie abgelehnt und ich sollte für den Tausch gegen ein neues Display mehr bezahlen, als für den Kauf des Gerätes.
Nun habe ich ein praktisch neuwertiges Tablet bei mir zu Hause rumliegen, das man nicht mehr verwenden kann, da das Display plötzlich ohne erkennbaren Grund nicht mehr funktioniert, sehr praktisch!
Ich kann also das Gerät und den geleisteten Support nicht empfehlen!
Ich hoffe ich konnte so den einen oder anderen vor einem Fehlkauf beschützen.
Mfg
ich hoffe, dass ich mit diesem Thema hier richtig bin, ich möchte ein Feedback zum Gerät Acer Iconia W3-810 und dem Acer Support geben, damit euch nicht dasselbe passiert wie mir.
Vor einiger Zeit kaufte ich ein Acer Iconia W3-810 Tablet, mit welchem ich vorerst sehr zufrieden war. Allerdings funktionierte eines Tages (ohne besonderen Anlass) das Display nicht mehr ordnungsgemäß, weshalb ich an den Acer Support schrieb.
Nach einigem hin und her mit verschiedenem Personal und Gesprächen mit Mitarbeitern die wohl offensichtlich nur einen Teil von dem verstanden, was ich ihnen erzählte, (mangels Deutschkenntnissen) wurde die Reparatur auf Garantie abgelehnt und ich sollte für den Tausch gegen ein neues Display mehr bezahlen, als für den Kauf des Gerätes.
Nun habe ich ein praktisch neuwertiges Tablet bei mir zu Hause rumliegen, das man nicht mehr verwenden kann, da das Display plötzlich ohne erkennbaren Grund nicht mehr funktioniert, sehr praktisch!
Ich kann also das Gerät und den geleisteten Support nicht empfehlen!
Ich hoffe ich konnte so den einen oder anderen vor einem Fehlkauf beschützen.
Mfg