Tablet PC Grafikkarte

massl1995

Newbie
Hallo,

Ich will mir einen neuen Lablet PC kaufen, dieser hat eine Intel M3 Gen 7 Prozessor

Meine Frage: Ich verwende 2 Full HD Bildschirme von Eizo und kann ich diese mit dem Tablet betreiben ?

oder auch vl 3 Bildschirme, wenn ich in der Zukunft noch einen weiteren bekomme?

Danke !

BG

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich Fragen warum Du 2 Bilschirme an einem Tablet verwenden willst?
Dier M3 Prozessor ist nicht gerade ein Kraftpaket und nicht für alle Andwendungen opimal geeignet.

• Gefällt mir
Reaktionen: massl1995
Das Tablet müsste einfach ein Ausgang mit Displayport Signal oder TB3 haben - dann könnte das gehen. Der 1. Monitor müsste aber ein Displayport Ausgang haben um das Signal dann an den 2. Monitor weiterreichen zu können.
Welches Tablet ist es genau? Was für Monitore?

• Gefällt mir
roterhund07 schrieb:
Ich glaube kaum dass es am Grafikchip scheitern sollte, eher schon an den Anschlüssen. Was hast du denn?

ja stimmt, hat nur einen minidisplayport
Gibt es da eine möglichkeit trotzdem 2 Bildschirme zu betreiben ?

massl1995 schrieb:
Gibt es da eine möglichkeit trotzdem 2 Bildschirme zu betreiben ?
brauchst nen Displayport Ausgang, und dann halt noch nen Monitor der nen Displayport ein und Ausgang hat und ein zweiten der nen Displayport Eingang hat

• Gefällt mir
IBISXI schrieb:
Darf ich Fragen warum Du 2 Bilschirme an einem Tablet verwenden willst?
Dier M3 Prozessor ist nicht gerade ein Kraftpaket und nicht für alle Andwendungen opimal geeignet.

Ja, ich will mir für daheim einen PC zulegen und da hätte ich zu einen Tablet PC tendiert.
Aber ich benötige diesen PC auch in der arbeit, wo ich mit einen Button zwischen meinen Office PC und meinen privaten PC switchen kann. Das ist praktisch wenn ich gleichzeitig an zwei Projekten arbeite.
Und der Tablet PC packt locker meine Programme die ich benötige.
Ergänzung ()

Lawnmower schrieb:
Das Tablet müsste einfach ein Ausgang mit Displayport Signal oder TB3 haben - dann könnte das gehen. Der 1. Monitor müsste aber ein Displayport Ausgang haben um das Signal dann an den 2. Monitor weiterreichen zu können.
Welches Tablet ist es genau? Was für Monitore?

Tablet: Microsoft Surface Pro
hat einen mini Displayport

Monitore : Eizo EV2450-bk
hat keinen Displayport Ausgang

Zuletzt bearbeitet:
OK
Was für ein Tablet PC?

Eventuell gibt es eine Dockingstation für das Modell.
Dann könntest du es Dir sparen, jedes mal alle Kabel anzustecken. (Bildschirme, Maus, Tastatur, Ladegerät)

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Zurück
Oben