Tablet Tastatur Case gesucht aus Plastik

Hack_The_Planet

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
51
Hey,
ich bin auf der suche für mein Galaxy Tab 3 7" nach einem Tastatur Case ähnlich wie diesem

http://www.amazon.de/Yenkee-0700BK-...04298&sr=8-96&keywords=tablet+tastatur+7+zoll

Das problem: Wenn man das ding auf den Schoß nimmt wenn man auf der Couch lümmelt klappt es nach hinten um.
Gibt es da ein Case vlt aus Plastik mit einem Schanier ähnlich wie bei einem Laptop?


Würde mich freuen wenn es da was bezahlbares gibt.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
ne so was habe ich ja oben schon gefunden... Suche sowas aus Plastik das ein Schanier hat, das ich das Display/ Tablet so aufklapen kann we mein Laptopdisplay und es dann selbstständig so oben steht, ohne stützfuss hinten dran
 
Das Case in deiner Verlinkung hat aber auch einen Standfuß.

Guck dir einfach mal das letzte Bild an, da siehst du es.

Sowas wie du meinst habe ich noch nie bei einem Tablet gesehen (außer bei den Asus Transformer Tablets oder ähnliches; aber die wurden ja auch von Anfang an so gebaut).

Das Problem dabei sollte sein, dass du das Moment, dass durch das Tablet erzeugt wird, aufnehmen musst und das geht wiederum nur, wenn die Tastatur richtig schwer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dass das Ding in meinem post einen Standfuß hat habe ich ja auch gesehen sonst hätte ich es mir ja direkt gekauft.

Leider finde ich auch nichts was meiner Vorstellung entspricht... Eine Möglichkeit wäre noch so ein Case wie oben zu kaufen
und in die Hülle einen "Metall/ Blech" streifen einzuarbeiten damit das ganze hälfte und sich dennoch zu biegen lässt
 
Mit einem Metallstreifen, sollte das ganze aber relativ schwer gehen (wenn es halten soll) bzw. ziemlich schnell an Halt verlieren (je nachdem wie oft es gebogen wird).
 
Zurück
Oben