Tablet Uni Handballenerkennung

Nacktergolem

Cadet 2nd Year
Liebes Forum,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Tablet fürs mitschreiben an der Uni. Dieses sollte auf jedenfall Handballen erkennung haben. Ich habe letztens ein IPad Pro + Stift bei einem Freund ausprobiert und war sehr begeistert.

Die Frage die ich habe ist ob es auch Günstiger geht als das Ipad (wären ja ca 550€ plus 100€ Stift) ohne Schreibkomfort zu verlieren.

Ich habe selbst im Forum noch ein bischen gesucht und wollte fragen ob mir jemand einen vergleich zwischen Ipad pro und den folgenden geben kann.

Samsung Galaxy Tab S3

Asus T102HA

Ansonsten habe ich keine besonders hohen Ansprüche.

Vielen Dank im vorhinein für alle antworten

Ich werfe mal das Asus Zenpad 3S 10 für rund 340€ in den Ring. Mit dem Z Stylus (weitere 50€) wäre das vielleicht eine günstige Option.

Das Tablet hab ich selbst, aber den Stift nicht.

Androidtablets würde ich nun wirklich nicht mehr empfehlen, der Markt ist quasi tot.
Entweder ein iPad oder ein Surface, die werden wenigstens noch weiterentwickelt.

Schau mal ob du ein iPad Pro aus der 2015er Generation bekommst, da kannst du vielleicht ein paar Euros sparen, vielleicht ja auch gebraucht?
Die Hardware war damals absolut High End, da wirst du noch lange Unterstützung mit haben.
Ich merke bei meinem iPad Pro 12.9 aus 2015 keinen Unterschied in der Geschwindigkeit im Vergleich zum iPad Pro 10.5 aus 2017 von meiner Mutter.

Zurück
Oben