Ich bin auf der Suche nach einem Tablet mit Stift/Stylus zum mitschreiben von Notizen in Terminen. Ich will meine Zettelwirtschaft loswerden, mit der Tastatur schreiben klappt nicht so richtig, ich bin schneller und kann mich besser konzentrieren mit einem Stift.
Das Tablet muss sonst nichts können, mir ist alles andere egal. Es würde zu fast 100% für Notizen genutzt werden, trotzdem sollte Microsoft Teams und Outlook darauf laufen können.
Die Frage ist, welches Tablet? Welche Software?
Preis spielt eigentlich keine Rolle, aber da mein Arbeitgeber sich weigert, möchte ich da selbst auch nicht unbedingt mehr als 500€ (inkl. Stift und Software) ausgeben. Falls es für diesen Preis nichts brauchbares gibt, würde ich dann doch nach einer anderen Möglichkeit suchen.
Das Tablet muss sonst nichts können, mir ist alles andere egal. Es würde zu fast 100% für Notizen genutzt werden, trotzdem sollte Microsoft Teams und Outlook darauf laufen können.
Die Frage ist, welches Tablet? Welche Software?
Preis spielt eigentlich keine Rolle, aber da mein Arbeitgeber sich weigert, möchte ich da selbst auch nicht unbedingt mehr als 500€ (inkl. Stift und Software) ausgeben. Falls es für diesen Preis nichts brauchbares gibt, würde ich dann doch nach einer anderen Möglichkeit suchen.
- Schrifterkennung
- Schreiben sollte sich möglichst natürlich anfühlen
- Teams und Outlook
- Handballenerkennung