Tabmanager für Firefox gesucht

Revan335

Commander
Hallo,

ich suche nach einem Tabmanager für Firefox.

Es gab ja mal einen, denn Mozilla aber bei Version 21 meine ich raus geschmissen hat.

Jetzt gibt es nur noch diesen Tab Gruppen Manager, der ist aber nicht brauchbar, da ich mir da nicht einzelne Tabgruppen anzeigen lassen kann.

Bsp. habe ich früher Computerbase eingegeben und dann listete der mir alle Tabs von Computerbase auf.

Danke schon mal.

Gruß

Revan335

Tab Mix Plus habe ich bereits für die mehrzeiligen Tabreihen aktiv.

Habe aber gerade noch mal nachgeguckt, es gibt eine Alle Tabs Auflisten Funktion, allerdings ist das nur eine Dropdown Liste.

Das bringt mir leider keinen Vorteil.

Revan335 schrieb:
Bsp. habe ich früher Computerbase eingegeben und dann listete der mir alle Tabs von Computerbase auf.
Das macht die Tab-Gruppen-Ansicht doch?! Hebt dir alle Tabs hervor, die dein eingegebenes Schlüsselwort enthalten. Oder willst du ausschließlich Tabs von CB sehen?

Nicht wirklich.

Hab ich gerade noch mal ausprobiert.

Anhang anzeigen 403731

Das sind für mich 2 Stück.

Habe aber weit aus mehr Tabs von Computerbase auf, wie bspw. diesen Thread, der gar nicht dabei ist.

Ausschließlich wäre am besten.

hast du schon einmal probiert die Tabgruppe größer zu machen? so übereinander werden die tabs nur angezeigt wenn das blaue Fenster zu klein ist um sie alle in kachelansicht darzustellen.
Ich habe es gerade ausprobiert, in kachelansicht wird alles hervorgehoben, wenn du suchst.
lg

Bin grad darauf gestoßen. Sieht nach ner kleineren Auflistung der Gruppen und Tabs aus mit Suchfeld.

Nein, dann werden auch nur die beiden Tabs hervorgehoben allerdings sehr klein.

Hab relativ viele Tabs offen.

@Yurri

Schon viel besser.

Vielen Dank

@all

Vielleicht noch einer einen anderen Vorschlag ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben