Tabs im Browser lassen sich nicht mehr öffnen - Firefox

Kvnn.

Banned
Hallo liebe CB-Community,

seit gestern habe ich folgendes Problem:
Im Firefox lassen sich keine neuen Tabs mehr öffnen. Nicht auf dem "+" rechts neben den Tabs und auch nicht mit Rechtsklick "neuer Tab". Ein Freund hat mir geraten es mal mit "strg + T" aus zu probieren - ebenfalls erfolglos.
Es kommt keine Fehlermeldung nichts, es öffnet sich einfach kein neuer Tab. Firefox habe ich auch schon neu installiert, ebenfalls ohne Erfolglos.
Ich habe nichts in den Einstellungen geändert und kann auch keine Einstellung finden die damit zu tun haben könnte.
Ich habe immer so zwischen 5 und 10 Tabs auf. Als ich gestern Abend Firefox mal so geschlossen habe, dass alle Tabs weg waren (also sich nicht speichern wenn ich Firefox erneut öffne) ging es auf einmal wieder, bis ich Firefox dann wieder schloss und neu öffnete. Etwas mysteriös wie ich finde:D
Hier mal ein Screen damit jeder weiß was ich meine: Klick
Ich weiß jetzt echt nicht weiter, denn auf Dauer nervt mich dieses Problem schon sehr extrem!
Achja eins noch: Wenn ich auf einen Link klicke, öffnet sich automatisch ein neuer Tab, aber leider nur dann:(
Hoffe ihr könnt mir helfen. Bin für jeden Tipp sehr dankbar:)
mfG

Problem ist verschwunden. Einfach so. Kann man denke ich mal als bug abstempeln.

Zurück
Oben