• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tactical Ghost Gaming sucht css Member

Hallo wir der Tactical Ghost gaming Clan suchen noch Member ab 18 Jahren. Teamspeak 3 Server, Warserver und publis Server sind vorhanden. Sind Liga aktiv und haben feste Trainingszeiten. Mit einigen der Member spiel ich nun schon über 1 Jahr zusammen sodas man auch nicht von einer Neugründung sprechen kann. Wir suchen keine Leute die alles im alleingang machen wollen sondern Teamspiel und mitdenken sind angesagt. Suchen auch keine Leute die alle paar wochen wenn sie mal lust haben ins Ts reinjoinen sondern Member die was erreichen wollen mit dem Clan. Bei interesse www.tgg-clan.de oder im icq anschreiben214644166

"neuer Member, neuer Member, neuer Member"... jaja Teamneugründung halt.

Alleine schon deine suche hier macht einen sehr unseriösen Eindruck, die Website vermittelt auch nicht gerade professionalität... da bezweifel ich das ich bei euch auch nur annäherd richtig wäre was Erfahrung, Aim, Brain etc. betrifft...
Wenn ihr gute Member finden wollt müsst ihr an eurem Auftreten arbeiten!

wer spricht von profis? spass gehört zum spiel. wenn man alles zu ernst nimmt kann man gleich css zum beruf machen. hauptsache beim war und beim training geht es geregelt zu

wenn ich das schon wieder mit dem SPass höre, da vergeht mir richtig alles. Es macht kein Spass zu verlieren ? Wenn ihr Member sucht seid ihr hier im Forum sicherlich falsch. Leute die ihr sucht rennen auf Puplic Servern rum.

naja die fe+++ tante da auf der startseite würde mich als css spieler eher vor eurem clan warnen und abstoßen
sorry aber das ist eine ehrliche meinung eines nicht css spieler

verlieren gehört zum spiel genauso wie gewinnen. und mir ist nen gutes match das man fair verloren hat weil der gegner einfach besser ist und man sein letztes gegeben hat lieber wie nen 48:0 sieg.

Nuja es gibt halt 2 große Gruppen... die Public noobs und die, die in der Liga ziele haben. Und warum diese Publicläden immer meinen "training" (ja, die nennen das so - auch wenn ich darunter was anderes verstehe) machen versteht auch kein mensch. Aber ist ja auch egal.

Damit für die anderen vllt gleich nen paar Fragen geklärt sind: (am besten in den obersten post noch mit reinschreiben)
Trainingszeiten!
Welche Liga/Ligen, Platzierung
Erfolge
TS IP, um schnell mal vorbeischauen zu können.

btw:
"Teamspeak 3 Tactical Ghost Gaming
IP: 85.131.234.205:1066
Status: Online
Spiel: Counter-Strike: Source"

was denn nu?^^ da hat euer coder noch was zum nachhacken, auch bei den icons.

edit:am besten suchte wirklich besser aufm public als hier!

Zuletzt bearbeitet:
ich versteh nicht warum hier alle versuchen den thread-ersteller bzw. den clan so schlecht zu reden....

jeder soll selber entscheiden ob er dabei sein will oder nicht ^^

UNd scheitern wird euer Clan am Training. Es sind nie alle da usw. und sofort. wenn überhaupt spielt man 1-2 PCW´s am Tag. und wenn ich mir eure page so angugge... dann denk ich ihr gehört zu den public Spielern die denken sie könnten mal in der Liga aufräumen.
Ergebnis = 0-0-X Stats in der Ladder und ein weiteres Team, dass inaktiv gehen wird weil sie an die Wand gespielt werden.
ernst gemeinter rat von mir : Lasst das mit dem Training und sucht euch leute , die euch taktiken usw. erklären. Sonst wird das nichts.

mfg

Zurück
Oben