sLoWmO1990
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2009
- Beiträge
- 668
Hallo Stefan,
sry wenn meine schreibweise dir jetz ein wenig forsch vorkommt,
aber ich hab den Kaffee auf...
Ich weiß nicht mehr alle Daten genau, das müsst ich in meinen Mails nachschauen.
Am 12.03.08 hab ich ein Straight Power 450 Watt (E5) gekauft.
Dieses hatte nach eineigen Monaten den bekannten ausfallfehler.
Ich bekam ein Austauschgerät, ich meine es war auch ein 450 Watt E5.
Dieses hatte seinen Fehler nach längerer Zeit erst. Mal wieder das selbe spiel, sobald es ein Kaltstart war, ging entweder nur n laues Lüfter Windchen, oder er fuhr halb hoch und schaltet i wan das Bild ab.
Es war jedesmal nach langer fehlersuche und etlichen Austauschen das netzteil.
auch hier bekam ich von euch etwas neues.
Ein 500 Watt E6 dieses habe ich seit ca einem halben Jahr und ich merke wieder wie der Fehlerteufel auftaucht.
Es kann nich sein das ich morgens 5-6 versuche brauche, oder sonstige spinnereien die von dem dingen ausgehen.
Ich hab diverse boards Grakas Cpu`s Festplatten hin und her getauscht das nt bei andren und und und. Es liegt wie immer am NT!
nun mit meiner neuen festplatte (Spinpoint F3) mal wieder keine Änderung, ab und an will der pc nur halb hochfahren und dann bekommt die graka kein saft mehr!
Ich mag mich nicht wieder mit eurem support in verbindung setzen, nicht die 3te kopie der rechnung anfertigen und auch keine 3te gleiche Fehlerbeschreibung schreiben und einreichen.
Inwiefern können wir uns da jetz einigen? denn ganz ehrlich ich hab da keine Lust drauf, besonders weils wieder mit Warten und Nichtnutzen meines PC`s in verbindung kommt, was nicht möglich ist beruflich.
Ich war auf der Handelsschule und ich glaube ihr habt eure versuche auch gehabbt, korrigier mich wenn es nicht so ist das ich nach 3 mal dem selben fehler auch mein Geld oder ähnliches fordern kann.
Ich bitte um Rückmeldung
Mfg
sry wenn meine schreibweise dir jetz ein wenig forsch vorkommt,
aber ich hab den Kaffee auf...
Ich weiß nicht mehr alle Daten genau, das müsst ich in meinen Mails nachschauen.
Am 12.03.08 hab ich ein Straight Power 450 Watt (E5) gekauft.
Dieses hatte nach eineigen Monaten den bekannten ausfallfehler.
Ich bekam ein Austauschgerät, ich meine es war auch ein 450 Watt E5.
Dieses hatte seinen Fehler nach längerer Zeit erst. Mal wieder das selbe spiel, sobald es ein Kaltstart war, ging entweder nur n laues Lüfter Windchen, oder er fuhr halb hoch und schaltet i wan das Bild ab.
Es war jedesmal nach langer fehlersuche und etlichen Austauschen das netzteil.
auch hier bekam ich von euch etwas neues.
Ein 500 Watt E6 dieses habe ich seit ca einem halben Jahr und ich merke wieder wie der Fehlerteufel auftaucht.
Es kann nich sein das ich morgens 5-6 versuche brauche, oder sonstige spinnereien die von dem dingen ausgehen.
Ich hab diverse boards Grakas Cpu`s Festplatten hin und her getauscht das nt bei andren und und und. Es liegt wie immer am NT!
nun mit meiner neuen festplatte (Spinpoint F3) mal wieder keine Änderung, ab und an will der pc nur halb hochfahren und dann bekommt die graka kein saft mehr!
Ich mag mich nicht wieder mit eurem support in verbindung setzen, nicht die 3te kopie der rechnung anfertigen und auch keine 3te gleiche Fehlerbeschreibung schreiben und einreichen.
Inwiefern können wir uns da jetz einigen? denn ganz ehrlich ich hab da keine Lust drauf, besonders weils wieder mit Warten und Nichtnutzen meines PC`s in verbindung kommt, was nicht möglich ist beruflich.
Ich war auf der Handelsschule und ich glaube ihr habt eure versuche auch gehabbt, korrigier mich wenn es nicht so ist das ich nach 3 mal dem selben fehler auch mein Geld oder ähnliches fordern kann.
Ich bitte um Rückmeldung
Mfg