ummecasino
Cadet 3rd Year
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- Okt. 2015
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Hallo Telekom Hilft Team!
WIr haben seit längerer Zeit Probleme mit unserem Telekom Anschluß die sich in der letzten Zeit jedoch verschlimmert haben. Unsere Fritzbox meldet in den Ereignislogs:
Das ist heute bis jetzt um 13:30 Uhr schon 11x passiert. An Verkabelung, Geräten etc. hat sich seit 2 Jahren nichts geändert. An manchen Tagen tritt das Problem nur 1-2x auf, manchmal aber auch sehr extrem (Beispiel vorletzter Freitag ca. 30x im Zeitraum von 10:30 bis 15 Uhr).
Wär super wenn ich und bei einer Lösungsfindung unterstützen könntet!
Danke und viele Grüße,
Alex
WIr haben seit längerer Zeit Probleme mit unserem Telekom Anschluß die sich in der letzten Zeit jedoch verschlimmert haben. Unsere Fritzbox meldet in den Ereignislogs:
Code:
16.06.18 13:02:12 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 93.229.114.237, DNS-Server: 217.0.43.193 und 217.0.43.1, Gateway: 62.155.240.192, Breitband-PoP: HMBJ31
16.06.18 13:02:00 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 55504/10048 kbit/s).
16.06.18 13:00:30 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
16.06.18 13:00:10 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
16.06.18 13:00:10 Internetverbindung wurde getrennt.
16.06.18 13:00:05 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
Das ist heute bis jetzt um 13:30 Uhr schon 11x passiert. An Verkabelung, Geräten etc. hat sich seit 2 Jahren nichts geändert. An manchen Tagen tritt das Problem nur 1-2x auf, manchmal aber auch sehr extrem (Beispiel vorletzter Freitag ca. 30x im Zeitraum von 10:30 bis 15 Uhr).
Wär super wenn ich und bei einer Lösungsfindung unterstützen könntet!
Danke und viele Grüße,
Alex