Tag Leute unterschiede am Nokia

LuisLuis1234

Cadet 4th Year
Guten Tag Liebe Leute ,
Da mir das HD2 dooch etwas zu teuer ist werde ich nun doch ein neues nokia xm nehmen.
Nur ich kann mich einfach nicht zwischen dem NOKIA 5570 und dem NOKIA 5800 entscheiden.

Jetzt habe ich mal ein paar Fragen an euch :
1. Ist die Soundqualität gleich gut, oder in einem der Handys schlechter ???
2. Ist das Display bei beiden gleich gut, oder in einem der Handys schlecher ???
3. Ist die Leistung ( Geschwingigkeit im menü ) gleich gut, oder in einem der Handys
schlecher ???
4. Hat eines der Handys Flashplayer ?

Welches würdet (oder habt ihr) ihr nehmen ? und warum ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Danke für eure Antworten .

Mfg Luis

Google :D

wenn eines der beiden das 5800.
hat WLAN und GPS ... das 5570 glaube ich nicht ;)

Das neue Google Handy soll auch toll sein (Schnell, LED-Display, Android ..) kostet so 5XX$ = 3XX

Was hast du den an Geld zu verfügung ?

Na ich habe so circa 200-300 € zur verfügung ;) bin schüler
Und ich wollte mir am anfang das htc hd2 holen doch das war mir dann zu teuer...
Villeicht sollte ich auf das g2 warten ..
Ich bin mir nicht sicher !!

Das g2 ist doch das googlehandy 2 oder ??
Also das demnächst rauskommen soll ^^

Mfg Luis
Ergänzung ()

Achja dein Bericht ist schön :) und neigt mir eher das 5800 zu kaufen da es doch einige Features mehr hat und ich denke gleichschnell wie das 5570 läuft !

Zuletzt bearbeitet:
nope G2 ist was anderes als das nexus one !

nexus one sieht ganz gut aus und soll nur etwas über 300 € kosten

würde dein budget dann aber etwas sprengen

Das handy braucht je eh noch circa 1 monat bis es in deutschland verfügbar ist. Bis dahin werde ich einfach weiter sparen und werde so locker 30-50 euro dazubekommen.
Wahrscheinlich spaar ich mir jetzt die 300 Euro und schau weiter ;)
Mfg Luis Danke für die nachrichten !!!

Ich würde auch das 5800 vorziehen.
Kommt mit großen Zubehör, ist gut verabreitet (kein Knacken und Knarzen, wie häufig behauptet wird), Auch die Ausstatung ist riesig und der Preis geht ab 180€ los.
Habs seit nem halben Jahr und hatt noch keine Probleme damit.
Das ist ja auch nciht umsonst seit dem erscheien auf Platz1 bzw. mittlerweile Platz 2 der CHIP Rangliste, und CHIP vertraue ich ;)
Ausführlicher TEstbericht: http://www.chip.de/artikel/Nokia-5800-XpressMusic-Handy-Test_33195598.html

Zurück
Oben