Tagesangebot SN350 (m.2)

Simanova

Rear Admiral
Simanova schrieb:
Vielleicht ein Tippfehler, weil die SSD normalerweise 10 Euro mehr kostet.
Für wenige Euro mehr gibt es doch schon eine vernünftige SN570!
Warum so ein Schrott kaufen, an einer Handvoll klimper Geld kann es doch jetzt nicht liegen oder?

Zuletzt 37€ SN570, und solche Angebote kommen jede Woche!

Von daher ist es kein tippfehler, diese grüne ist absoluter Schrott, die wird nicht mal bei den geizigen Leuten auf Mydealz gefeiert!

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy und wahli
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy und Engaged
Wenn ich lese " für 10 Eur mehr " und so weiter... halllo ? das sind 33% mehr.. mann sollte immer das mal im Auge behalten.. klar gibt es für nen 10er mehr und bessere, aber man sollte auch mal den Aufpreis sehen...und einige habens nicht so dicke, und geben sich mit weniger zufrieden

• Gefällt mir
Reaktionen: thuering
Genau für diese Leute ist doch die SN570 da, die top Mindestmaß SSD!
Wo willst du deine Grenzen ziehen, ich kann dir auch bei Amazon garantiert eine noch günstigere intenso raussuchen, nur ob man sich sowas verbaut bleibt dann die zweite Frage! 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: Miro Musashi und Dr. McCoy
Gerade die Leute die es nicht "so dicke" und nicht im Falle eines Defekts sofort was neues kaufen können oder die SSD dann lange benutzen müssen/wollen, sollten doch erst Recht interesse an einem guten Produkt haben, auch wenn das 10 Euro mehr kostet.

"Wer billig kauft, kauft zweimal" - ist leider einfach kein dummer Spruch

• Gefällt mir
Reaktionen: Miro Musashi, Questionmark, Dr. McCoy und 4 andere
100 TBW und 3 Jahre Garantie sagt alles. Das ist fast schon absurd schlecht. Da ist allerbilligster Wegwerf-NAND verbaut und ich würde der SSD keine einzige wichtige Datei anvertrauen, sondern maximal meine Steam Library draufkopieren.
Das Teil ist so das Äquivalent dieser 5€ USB-Sticks die neben Gummibärchen und Kaugummi an der Kasse hängen.

• Gefällt mir
Die 10 Euro mehr sind extrem gut investiert.
Eine QLC-SSD hat bei mir Hausverbot :D

• Gefällt mir
Ausfallen kann jede - das ist einfach Pech. Wenn die Garantie noch greift, dann ist es ja noch halbwegs ok.

Alle meine SSDs leben noch:
Ich habe als M.2 aktuell mehrere Samsung 970 Evo Plus im Einsatz und mir ist noch keine ausgefallen. Und bei meinen SATA-SSDs (alle mit TLC) ist mir auch noch keine ausgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und ThoZim
Zurück
Oben