Tagesgeldkonto - Tipps und Hilfe

R

redhummer

Gast
Hallo,
ich bin derzeit nach einem Tagesgeldkonto mit ordentlichen Zinsen.
Ich will keine Kreditkarte, kein Girokonto, kein Dispo.
Lediglich ein Tagesgeldkonto ohne schickschnack, sozusagen ein online Sparbuch mit etwas mehr Zinsen.
Ich habe ein Girokonto welches ich natürlich behalten möchte. (und muss)
Ich verfüge im Moment über kein Einkommen (da bald Zivildienst). Das Konto möchte ich die nächsten Wochen eröffnen, aus diesem Grund kein geregeltes Einkommen da der Zivilkdienst erst später beginnt

Bedingungen:
-monatliche Auszahlung
-kostenlose Kontoführung

Ich möchte ca 2000-5000€ auf diesem Konto verwalten

Vielen Dank für die Hilfe

AW: Tagesgeldkonto - Tips und Hilfe

meine Suchmaschine funktionert. Ich habe die Seite auch heute schon besucht.
Nur ist das Angebot an Informationen sehr goß und ich wollte mir einfach einen Rat in diesem Forum holen.
Außerdem gibt es ab und an Werbeangebote wie 50€ Gutschein oder sonstiges. Und dieses habe ich auf dieser Seite nicht gefunden
Vielleicht hast du ja trotzdem noch einen Tip übrig außer auf die Suchmaschine zu verweisen

AW: Tagesgeldkonto - Tips und Hilfe

spaß :D

ich habe mich vor ein paar wochen für eine der top 4 entschieden. ausser der citibank(ohnehin letzte im ranking) verlangt keine bank eine mindesteinlage, darauf ist auch zu achten. zinsbindung ist in der regel 6 monate...

da du eine mindesteinlage einzahlen kannst solltest du schauen ob du ein besseres angebot findest.

heute ist ein brief von der ing diba reingeflattert mit 50 euro als starteinlage und 3,5% oder so, weiss nicht so genau, ich hab ihn gleich entsorgt...

dkb über web.de, meiner Meinung nach das Beste.

eindeutig diba, bietet imho das beste gesamtkonzept.
habe sehr gute erfahrung damit gemacht. deren onlinebanking ist sicher und einfach.

Nimm das Tagesgeld Plus von comdirect, am besten über web.de. Dann kannst dir noch ne Prämie aussuchen. Hab ich auch vor nem Monat gemacht.

Im ersten halben Jahr 5%, danch 4% und keine weiteren Kontos bzw. anderes Zeug...

@t!mbo(R)

Hi, wollte mein Geld so und so bei der Comdirect anlegen, aber wenns da noch ne möglichkeit gibt....stuff...abzustauben, kannst du mir vielleicht nen Link geben für dieses Web.de Angebot? Finds einfach nicht, die Web.de Seite ist so unübersichtlich.

edit: Sollte geduldiger mim Posten werden, habs nun doch gefunden. Sorry
Falls es noch wen juckt: https://www2.tagesgeldkonto.web.de/?mc=exklusiv@home.tagesgeld@home

Zurück
Oben