• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Take 2: GTA IV Startet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinstiegsGamer

Lt. Junior Grade
Hallo,
da mal wieder irgend ein Kind unter meinen alten Thread geschrieben habe, das hier bei Warez noch supportet wird, wurde der Thread gelöscht. Nochmal zum mitschreiben, ich habe das Game schon länger (Auf einer Offizielen im laden, ganz legalen Cd), damals hab ich aber einen NoCd Crack drauf gezogen, da mein Cd Rom laufwerk einfach zu langsam ist, und da hat der start, und die speicherung des spieles schonmal eine Gute Minute gedauert. So nun habe ich das Game wie immer installiert, auf 1.0.7 gepatcht (Der Patch lässt Social Club unnötig werden, deshalb wird es gleich gelöscht). Nun starte ich das Game (vorerst mit dem Crack) und sehe das es nicht funktioniert. -> Verschieben Rückgängig machen, mit orginaler Exe Starten, geht jedoch immernoch nicht, es öffnent sich nur die Konsole. Ich habe natürlich am Anfang mein Serial eingegeben.
Mfg Gamer
Ps: Mit dem neuen Windows live funktioniert es ebenfalls nicht. (Oder muss ich mich da schon anmelden :? )

Jaja.

Wer im Gasthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.