Tapatalk auch online / am PC nutzen?

Failure

Lt. Junior Grade
Guten Morgen. Ich wusste leider nicht, wie ich den Titel treffender wählen soll, kann daher gerne angepasst werden..

Ich habe mir mal die Tapatalk App geladen (2,79Euro aktuell für iOS) und finde sie echt nicht schlecht.

Aber nun zu meinem Anliegen:

- Kann man Tapatalk auch am PC nutzen?
- Kann man die Liste von den fast 42.000 Foren am PC durchstöbern?

Via Google habe ich leider nur die App für Smartphones gefunden..

Für den PC gibt es das logischerweise nicht... was hätte das auch für einen Sinn?
Die Suche gibt es glaube ich auch nur für Smartphones, zur Not müsstest du den Agent deines Browser auf eine mobile Version schalten und das gewünschte Forum besuchen, mit Glück wird dir die Tapatalk App empfohlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke er möchte quasi eine Verwaltung seiner Foren am PC haben?! Liege ich da richtig?
Fände ich auch interessant, kenne da aber direkt auch nichts. Müsste ja dann ähnlich wie bei Tapatalk durch ein plugin für das Forum bewerkstelligt werden oder?

Schlummi schrieb:
Ich denke er möchte quasi eine Verwaltung seiner Foren am PC haben?! Liege ich da richtig?
Fände ich auch interessant, kenne da aber direkt auch nichts. Müsste ja dann ähnlich wie bei Tapatalk durch ein plugin für das Forum bewerkstelligt werden oder?

Ja, so in etwa meine ich das.. ich finde die Übersicht in der App recht gut gestaltet, sozusagen alles auf einen Blick bei einer x-beliebigen Anzahl von (unterstützten) Foren.

Und auch thematisch nach Foren suchen und/oder nach einem Begriff suchen bei fast 42.000 Foren - sehr praktisch..

Ich hab ja selber auch ein bisschen rumgesucht, muss nicht zwingend Tapatalk sein.
z. B. forenlist.de, kennt ihr ähnliche Seiten?

Ist zwar etwas off-topic, aber zumindest auf Windows 8-Tablets mit ARM-Prozessor gibt's jetzt Tapatalk [Link]

Zurück
Oben