Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Freunde vom Forum, ich hoffe doch,das ich hier richtig bin? Frage: Warum kann ich mit Tapatalk keine Screenshots hoch laden? Bekomme die Meldung,das dies vom Admin gesperrt wurde. Geht das generell nicht,oder habe ich in den Einstellungen etwas verkehrt ein gestellt? Sag schon mal vielen Dank für eine Antwort
Ich habe ein HTC Desire X Android 4.1.1 und Tapatalk 4.52 Free Version, wollte es noch mal testen,aber es kommt die Meldung: Diese Funktion wurde vom Forum Admin deaktiviert
Merkwürdig,habe ich etwas falsch gemacht? Oder funktioniert das generell nicht mit der Free Version?
Nachtrag: hoffe doch,das mal ein Admin hier rein schaut,um eventuell meine Frage zu beantworten. Danke im Vorraus
(Ich war die letzten beiden Tage nicht da, daher erst jetzt die Antwort.)
Ich habe gerade Tapatalk 4.5.2 installiert. Dann habe ich mich mit einem Account ohne Admin-Rechte eingeloggt und konnte mit dem Menü-Eintrag "Attach Picture" ein Bild hochladen. Es ist mir nicht klar, wieso das bei dir nicht klappt. Der einzige offensichtliche Unterschied ist die Android-Version (4.1.1 vs. 4.4.2).
Funktioniert der Bild-Upload via Tapatalk bei dir in anderen Foren?
Nachtrag: Hast du mal probiert, unser Forum im Tapatalk zu löschen und neu hinzuzufügen? Wenn auch das nicht hilft: Tapatalk-App neu installieren?
An alle: Haben andere ebenfalls das Problem oder funktioniert bei euch der Bild-Upload via Tapatalk?
Hallo,
Bild Upload in anderen Foren geht nicht,da ich nur ComputerBase damit rein gehe,und das Forum löschen habe ich nicht getestet,ich werde mal als erstes ein anderes Forum testen,ich melde mich später noch mal mit Infos
So ich habe mich im Netz dumm und dämlich gesucht,das Forum inoffizielles Kabel Deutschland bietet Tapatalk nicht an,in diesem Forum steht,man solle sich an phpbb wenden,um nach zu fragen,dort gibts auch Pakete zum runter laden,ich habe die Pakete runter geladen,aber ich bezweifle,das diese Pakete die Lösung sein sollen. Du schreibst,ich soll dieses Forum bei Tapatalk löschen,ok kann ich machen ,aber mit welchen Daten soll ich mich wieder an melden?
Ergänzung #1
Ich denke mal jetzt funktioniert es ,es lag wirklich nur am löschen und ich muß rechts oben anklicken
Ergänzung #2
Danke für deine Hilfe wenn das noch mit dem inoffiziellen KabelDeutschland Forum funktionieren würde,wäre ich noch zufriedener
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Beiträge zusammengeführt)