Targa Notebook

killerbob

Ensign
Hallo,

ich hoffe bin im richtigen thread.

habe ein kleines problem mit meinen notebook von targa. Nach dem ich kurz mal die 64 bit version von vista installieret habe, um dannach wieder mein 32 bit system aufzustezten (fragt nicht warum...) reagiert mein touchpad und meine tastatur nicht mehr. beim hochfahren reagierten die tasten noch, doch sobald vista hochgefahren ist geht nix mehr.

habe das system sogar schon per recovery in urzustand verstetzt jedoch ohne erfolg

vielen dank im vorraus

Webseite des Herstellers => Treiber & Updates => aktuelle bzw. vorhandene Treiber downloaden => installieren

/edit: http://service.targa.de/

Zuletzt bearbeitet: (Link hinzugefügt!!)
ja soweit war ich auch schon leider finde ich dort keine treiber für das touchpad bzw die tastartur
Ergänzung ()

als ich gerade am probieren war ging aufeinmal die tastatur wieder. man kann per fn +f2 eigentlich das touchpad an oder ausschalten, jedoch schalte ich nun die Tastatur damit an oder aus...

aber das touchpad bekomme ich einfacvh nicht mehr zum laufen...

Jo eben mit den FN Tasten kann man oftmals die Tastatur / Touchpad deaktivieren. Anonsten extern Maus / Tastatur und im Gerätemanager die Treiber deinstallieren, neustarten => freuen ;-)

Zurück
Oben