Targa Traveller Wert

Jarin

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
60
hi leute,
ich möchte gerne mein altes laptop verkaufen habe jedoch keinen schimmer, wieviel das noch wert ist. könnt ihr mir da eine ungefähre richtung geben, wo sich das ca. einordnen würde?
lg


Targa Traveller 1561 X2

15,4 Zoll, 1.280 x 800 (WXGA)

AMD Athlon64 X2 TK-55 (1,8 GHz)

2.048 MByte DDR2-667, max. 4 GByte

160 GByte Festplatte

nVidia GeForce Go 6100, shared memory, max. 380 MByte

8x DL-DVD-Brenner

4-in-1 Cardreader

100-MBit-LAN, WLAN, Modem

USB 2.0, Firewire

Microsoft Windows Vista Home Premium



Zubehör:

Tasche, optische Maus, Netzteil, Treiber-CD's ect. Win Vista Installations-CD
 
250-300€ aber das ist aber die Schmerzgrenze
 
Also ich würde ja als Maximum um die 200 denken. Der Markt wird heute mit Einstiegsgeräten für um die 400€(u.a. Lenovo) gerade zu überschwemmt. Die haben dann den Vorteil, dass sie neu sind und auch auf teilweise modernerer Technik aufbauen können. Wenn mir jemand 150€ dafür bieten würde, würde ich wahrscheinlich schon zuschlagen.

Mit freundlichen Grüßen
LewTol

P.S.: Ich würde ihn so lange behalten, bis er kaputt geht. Vielleicht bei den Eltern oder Geschwistern/Kindern unterbringen Nur den Wert den man damit verbindet oder erwartet wird man nur schwer wieder rein bekommen, da die Käuferschicht, denke ich, sehr klein ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
das war mir klar, dass er gegen die neuen einsteigermodelle nicht bestehen kann, aber mit 150 wäre ich denke ich schon zufrieden. ;) danke für eure einschätzung :)
 
Ich denke 150€ ist zu viel. Für 200€ bekommt man ja schon ein neues mit AMD x2 der aktuellen Generation. Also eher 100€.
 
eben ist ein vergleichbares notebook bei ebay für 138€ verkauft worden, ich denke, um den dreh wird der preis sein.
 
Zurück
Oben