Tarif für 10 Tage USA Reise

bonehelm

Lt. Commander
Hi Leute,

wir fliegen demnächst für 10 Tage in die USA.
Der Vertrag meiner Frau (O2) bietet leider nichts für die USA in Sachen Telefonie und Internet an.
Habt ihr eine Empfehlung? Prepaid oder monatliche Vertragslaufzeit.

Vielen Dank schon mal

VG bonehelm

bonehelm schrieb:
Prepaid oder monatliche Vertragslaufzeit.
monatlich bei 10Tagen?

generell gibt's in USA fast überall WLAN. Wenn man unterwegs internet braucht sollte man dort ein einen shop gehen und sich ne sim holen. es gibt auch welche die man in DE kaufen kann für USA, das ist aber relativ teuer.

• Gefällt mir
Reaktionen: DcJ und rg88
Vor Ort in den USA eine Prepaid Karte kaufen.
Wäre gut wenn dein Smartphone Dualsim / oder Esim fähig ist.

Prüfe aber auch, dass dein Smartphone in den USA alle Bänder unterstützt.

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Entweder freies WLAN nutzen oder vor Ort eine Prepaid-SIM kaufen.

Grüße aus den USA. O2 funktioniert hier wunderbar übers Netz der Telekom per Roaming und für alles andere gibts wirklich Wlan an jeder Ecke.
MfG

P.S. Ins deutsche Festnetz telefoniere ich über Skype. Guthaben kaufen und los gehts.

Mein letzter USA-Besuch war 2017, und es gab nicht an "jeder Ecke" WLAN...

Ich kaufte mir damals hier in Deutschland ("Bucht") eine amerikanische H20-Karte (prepaid).

Für (damals) 10$ gab es 30 Tage lang eine US-Flatrate plus 3 GB Datenvolumen sowie eine Flatrate für die ersten 10 gewählten internationalen Rufnummern. D.h. Gespräche nach Deutschland waren ebenfalls inkludiert.

Ferner kaufte ich von Deutschland aus von H20 ein subventioniertes Prepaid-Handy mit Karte für die beiden Kinder (damals ein Galaxy S3 mini), die hatten nämlich kein eigenes Smartphone. Das kostete 60$ und ich ließ das ganze an eine Bekannte in den USA schicken, die wir besuchten. Hotel/Pension hätte ebenfalls funktioniert. Bezahlung über eine deutsche Kreditkarte.

Wie die aktuellen Tarife sind, musst du selbst herausfinden. www.h2owireless.com

Danke für die Infos und Tipps.
Es geht nach NYC.
Werde dann wohl dort mal nach einer Prepaid Karte schauen.

bonehelm schrieb:
Hi Leute,

wir fliegen demnächst für 10 Tage in die USA.
Der Vertrag meiner Frau (O2) bietet leider nichts für die USA in Sachen Telefonie und Internet an.
Habt ihr eine Empfehlung? Prepaid oder monatliche Vertragslaufzeit.

Vielen Dank schon mal

VG bonehelm
Ich kaufte vor 4 Jahren vor einer USA-Reise eine Prepaid-SIM für 18 Euro auf Amazon. Das Datenvolumen weiß ich nicht mehr, waren ein paar GB. Musste man in D aktivieren. Funktionierte dann problemlos. LTE war auch dabei. Günstiger geht nicht.

Zurück
Oben