Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tarif im D-Netz gesucht!
- Ersteller nickk
- Erstellt am
Tarif im D Netz kann aber auch o2 sein.
Im D Netz ist jeder Anbieter vorhanden ...
Schau dich mal hier um: https://www.winsim.de
Ist zwar das Telefonica Netz, aber bietet sehr viel
Im D Netz ist jeder Anbieter vorhanden ...
Schau dich mal hier um: https://www.winsim.de
Ist zwar das Telefonica Netz, aber bietet sehr viel
Yoshi1982
Commander
Einzig der Congstar Prepaid Tarif für 11,96€ mit 1GB 14,4 MBit/s + 9 Cent Telefonie + SMS kommt in Frage. Aber mit LTE gibt es KEINE Tarife. Ist denn LTE notwendig? Finde ich komplett überflüsslig, wenn man gutes Netz mit 14,4 MBit/s oder 21 MBit/s hat. Aber jedem das Seine. Deinen Tarif gibt es nicht mal im Ansatz, da musst du ca. 30€ ausgeben für 12€ gibts nur einen feuchten Händedruck.
D
Don Kamillentee
Gast
LTE für den Preis gibt es halt nur bei o2.
https://mobile.web.de/?ac=OM.PW.PW008K20764B7069a
2GB Volumen, 200 Einheiten (100min/100SMS) für 6,99€ / Monat im Vodafone Netz. Ist zwar nur "UMTS", aber ich bin damit bisher (seit 1 Jahr) hochzufrieden! (habe nicht diesen Tarif, sondern einen Vertrag bei 1&1 mit D2)
Das gleiche gibt es mit LTE, aber im E-Netz. (bis 25Mbit, auch nicht viel schneller als zB HSPA+)
https://mobile.web.de/?ac=OM.PW.PW008K20764B7069a
2GB Volumen, 200 Einheiten (100min/100SMS) für 6,99€ / Monat im Vodafone Netz. Ist zwar nur "UMTS", aber ich bin damit bisher (seit 1 Jahr) hochzufrieden! (habe nicht diesen Tarif, sondern einen Vertrag bei 1&1 mit D2)
Das gleiche gibt es mit LTE, aber im E-Netz. (bis 25Mbit, auch nicht viel schneller als zB HSPA+)
Vodafone CallYa Smartphone Special
inbegriffen LTE & 750 MB & EU-Roaming - 9,99€
+ Tarifoption 750 MB - 9.99€
Gesamt: 19.98€
https://www.vodafone.de/freikarten/
inbegriffen LTE & 750 MB & EU-Roaming - 9,99€
+ Tarifoption 750 MB - 9.99€
Gesamt: 19.98€
https://www.vodafone.de/freikarten/
L
ldasta
Gast
Genau, CallYa oder halt ohne monatliche Kündigung.
Das Problem is halt, dass bei uns LTE oft viel besser empfangbar ist, als Edge/HSDPA :/
WinSIM is mir auch schon oft ins Auge gesprungen, aber is halt O2.
Die Alternative wäre halt web.de / GMX im D-Netz , aber da gibts wieder keine monatliche Kündigung und kein LTE
WinSIM is mir auch schon oft ins Auge gesprungen, aber is halt O2.
Die Alternative wäre halt web.de / GMX im D-Netz , aber da gibts wieder keine monatliche Kündigung und kein LTE
TomG87
Lt. Junior Grade
Bei Congstar hatte man innoffiziel eine Verbindung ins LTE Netz und hat halt dann von den geringeren Latenzen und dem nicht so stark ausgelasteten Netz profitiert. Vertragsbestandteil war und ist LTE aber nie gewesen. Seit irgendwann Anfang diesen Jahres kommt man bei Congstar aber nicht mehr ins LTE Netz, nur noch die alten SIM Karten funktionieren dafür.
TomG87
Lt. Junior Grade
Hatte selbst bis vor wenigen Wochen Congstar (500MB) und war im LTE Netz eingebucht. Hilft halt unheimlich in ländlichen Gegenden. Wollte dann mehr Datenvolumen und nach ewigem Telefonieren kam dann von irgendeinem Mitarbeiter einer angeblichen "Kündigungspräventions Abteilung" die Aussage, dass LTE bisher in manchen Tarifen innoffiziell freigeschaltet bzw. nicht gesperrt war. Wenn ich LTE haben wolle müsste ich bei meinen aktuellen Optionen bleiben, ein Wechsel würde zum jetztigen Zeitpunkt die LTE Verfügbarkeit rauswerfen.
Habe seitdem jetzt Vodafone und kann mich über die Verbindung absolut nicht beklagen (eigentlich immer so um die 20/20 MBit D/U). War bei mir aber auch der Vorteil das ich meinen DSL Vertrag bei dennen habe und meine Freundin auch gleich mit in den Vertrag rein hab. Heißt ich war berechtigt für einen RedOne. Zusätzlich kam noch ein Angebot für bestehende Festnetzkunden hinzu. Insgesamt kamen dann für beide Sims insgesamt 3GB mit Red+, alles an Flats + EU Flat + Mobil Flat vom Festnetz für 49,99€ im Monat raus (Und natürlich des Übliche wie keine Anschlussgebühren, Gutschriften für Wechsel, Rufnummernmitnahme, etc...). Bin jetzt ganz zufrieden damit.
Einziger Nachteil ist halt die Vertragslaufzeit von 24 Monaten, aber was solls.
O2/E-Plus wollte ich wegen diversen Gründen wie schlechter Verbindung und sehr schlechten Erfahrungen von Freunden aus der Gegend nicht. In anderen Regionen mag O2/E-Plus durchaus auch eine Option sein.
Telekom viel wegen der zu hohen Kosten raus und weil ich eigentlich alles bei einem Anbieter haben wollte (weniger Stress). Weiterer Punkt für Vodafone sind die Bestrebungen fürn Netzausbau.
Hoffe ich konnte helfen :-)
Habe seitdem jetzt Vodafone und kann mich über die Verbindung absolut nicht beklagen (eigentlich immer so um die 20/20 MBit D/U). War bei mir aber auch der Vorteil das ich meinen DSL Vertrag bei dennen habe und meine Freundin auch gleich mit in den Vertrag rein hab. Heißt ich war berechtigt für einen RedOne. Zusätzlich kam noch ein Angebot für bestehende Festnetzkunden hinzu. Insgesamt kamen dann für beide Sims insgesamt 3GB mit Red+, alles an Flats + EU Flat + Mobil Flat vom Festnetz für 49,99€ im Monat raus (Und natürlich des Übliche wie keine Anschlussgebühren, Gutschriften für Wechsel, Rufnummernmitnahme, etc...). Bin jetzt ganz zufrieden damit.
Einziger Nachteil ist halt die Vertragslaufzeit von 24 Monaten, aber was solls.
O2/E-Plus wollte ich wegen diversen Gründen wie schlechter Verbindung und sehr schlechten Erfahrungen von Freunden aus der Gegend nicht. In anderen Regionen mag O2/E-Plus durchaus auch eine Option sein.
Telekom viel wegen der zu hohen Kosten raus und weil ich eigentlich alles bei einem Anbieter haben wollte (weniger Stress). Weiterer Punkt für Vodafone sind die Bestrebungen fürn Netzausbau.
Hoffe ich konnte helfen :-)
Zuletzt bearbeitet:
L
ldasta
Gast
SP1D3RM4N schrieb:Ich denke wenn LTE ein muss ist, musst du wohl etwas tiefer in die Tasche greifen...
muss er nicht, er müsste sich nur von der monatlichen kündbarkeit verabschieden und eben einen 24 Monate Vertrag machen. Mit Geschenken und Vergünstigungen kommst du dann unter dem Strich auch sehr günstig weg. Beispiel
ldasta schrieb:muss er nicht, er müsste sich nur von der monatlichen kündbarkeit verabschieden und eben einen 24 Monate Vertrag machen. Mit Geschenken und Vergünstigungen kommst du dann unter dem Strich auch sehr günstig weg. Beispiel
Monatsgrundpreis ab dem 25. Monat 19,99 € - leider keinen Bock, auf dieses ständige Kündigen und neu Abschließen,
Werde mir dann wohl nochmal das WinSIM Angebot mit der Option zur monatlichen Kündigung anschaun und hoffen, dass O2 bei uns geht.
MSSaar
Rear Admiral
Hast du keine Bekannten mit O2?
Hab auch im Hinterkopf, dass bei winsim die Datenautomatik nicht abschaltbar ist.
Oder du nimmst eine Flat bei simply (Schwester von winsim), bis 31.05. zum halben Preis.
www.simplytel.de
Hab auch im Hinterkopf, dass bei winsim die Datenautomatik nicht abschaltbar ist.
Oder du nimmst eine Flat bei simply (Schwester von winsim), bis 31.05. zum halben Preis.
www.simplytel.de
MSSaar schrieb:Hast du keine Bekannten mit O2?
www.simplytel.de
ich werde sowieso nicht kontinuierlich an der volumensgrenze kratzen. ich will nur etwas mehr volumen haben wegen meiner spotify flatrate. werde eh soweit es geht die musik lokal speichern, aber man weiß ja nie....