Tarif mit folgenden wünschen gesucht (Handy vorhanden)

silent2k

Commander
Guten Morgen Zusammen,

ich Suche einen Handytarif für einen guten Freund. Ein neues Handy hat er bereits.

Folgende Dinge wären wünschenswert:
Freisms: ca. 100 - 150
Freiminuten: ca. 50 - 100

Er ist 23 Jahre jung, womit er z.B. schon mal die Code25 Vorteile bei Eplus nutzen könnte. Ab August ist er Zivildienst leistender, womit sich eventuell wieder ein anderer Tarif lohnt. Bis dahin vlt. eine Prepaid Karte? Oder was haltet ihr von dem Eplus Zehnsation Web Classic Code 25 Tarif (was ein Name)!
http://www.eplus.de/Beratung_und_Kauf/Tarife/Code_25/Code_25.asp

Jedoch kann man den irgendwie nicht in den Warenkorb legen... gibt es die Code25 Tarife nicht mehr?

Naja, ich bin gespannt wozu ihr tendiert & was ihr empfehlen könnt!

Gruß & danke!
Silent

o2 inklusivpaket 100 (100 inklusivminuten) online mit 100 frei sms als online-bonus für 10€

Wäre ja im Prinzip das gleiche wie der "Eplus Zehnsation Web Classic Code 25 Tarif":

10€ Grundgebühr in denen somit 100 Minuten inkl. wären. Zusätzlich 100 Frei SMS für Online bzw. Code 25 Vorteil.

Korrekt? Positive bei dem Tarif ist, dass weitere SMS / Minuten "nur" 0,10€ kosten. Wie schaut das beim P2 Inklusivpaket aus?

Frage ist eben nur ob es den besagten Code25 Tarif noch gibt...

Gruß
Silent

Bei O2 wird es teuer außerhalb der Freiminuten/SMS ... Bin bei Eplus und habe den von dir genannten Tarif mit Code 25 ....

Einen besseren Vertrag gibt es NICHT... falls doch kann sich einer gerne melden...

Ich zahle jetzt 5€ und habe 100SMS+100Minuten (in alle netze)...

ABER:

Netzabdeckung und Internet bei Eplus ist schei**!

Also ich habe auch den von mir genannten Zehnsationstarif und bin auch extrem zufrieden. Preis/Leistung = Top. Es hätte ja nur sein können, dass es noch eine gute/bessere Alternative gibt?

Aber wieso zahlst Du 5€? Grundgebühr sind doch 10€....

Übrigens kann man das mit dem Netz so nicht sagen, ich hab mit Eplus z.B. nie Probleme. O2 ist da kein Stück besser/schlechter.

Gruß
Silent

Neu: Nur 5 € monatlicher Grundpreis mit Treue-Vorteil1, 6 Monate jeweils 100 Frei-SMS in alle Netze2, jederzeit nur 10 Cent/Minute in alle Netze3 - und bis 30.04. kein Anschlusspreis.4

Habe vorher mit Handy 20 bezahlt. Jetzt läuft mein Vertrag aus und ich muss nur noch 5 Euro zahlen...

Zurück
Oben