Tarif ohne MLZ im D-Netz gesucht

Posent

Banned
Hallo. Aktuell habe ich O2 und leider ist die Netzqualität nicht gut. Ich suche für den Übergang 6-14 Monate daher ein Tarif ohne Mindestvertragslaufzeit im D-Netz.

Perfekt wäre :D
- 4 GB LTE
- Allnet

Ausreichend/Minimum wäre:
- 1,5 GB LTE
- >200 Einheiten

Gefunden habe ich: https://www.vodafone.de/freikarten/...80C1169123149T&affiliate=112680&VFAffID=12240

Das absolute Mininum wäre also erfüllt. Glücklich bin ich aber nicht damit. Ich möchte um die ~15 Monate monatlich zahlen.

Kennt jemand Alternativen?

Danke. Aber LTE ist Pflicht. D-Netz ohne LTE ist fast wie o2

da gibt es leider nichts weiteres, würde mal abwarten was aus Vodafone wird soll ja verkauft werden

Posent schrieb:
Hallo. Aktuell habe ich O2 und leider ist die Netzqualität nicht gut. Ich suche für den Übergang 6-14 Monate daher ein Tarif ohne Mindestvertragslaufzeit im D-Netz.
Du hast einen o2-24-Monatsvertrag geschlossen, ohne vorher via Prepaid die Netzversorgung in Deinem Nutzungsgebiet zu überprüfen?

Das absolute Mininum wäre also erfüllt. Glücklich bin ich aber nicht damit. Ich möchte um die ~15 Monate monatlich zahlen.
15 Euro im Monat im D-Netz mit 4 GB LTE und AllNet-Flat bei monatlicher Kündbarkeit? Das ist derzeit illusorisch.

Posent schrieb:
Danke. Aber LTE ist Pflicht. D-Netz ohne LTE ist fast wie o2
"LTE ist Pflicht" kostet Aufpreis. Siehe das zuvor empfohlene Congstar-Angebot für 25 Euro.

first-samurai schrieb:
da gibt es leider nichts weiteres, würde mal abwarten was aus Vodafone wird soll ja verkauft werden
Nein, Telefonica Deutschland ist diesbezüglich gerüchteweise im Gespräch, nicht Vodafone.

Zurück
Oben