scherersven
Cadet 1st Year
- Registriert
- Feb. 2018
- Beiträge
- 9
Hallo,
habe ein grosses Problem und zwar ist nach 1 1/2 Jahren warten ist im Ortsteil Erkenbrechtshofen ; 91438 Bad Windsheim seit 22 Januar 2018 endlich 100 Mbit VDSL verfügbar.
Habe schon unzählige male seit dem angerufen bei der Hotline und immer wurde mir gesagt ist noch nicht buchbar ist noch nicht buchbar geht noch nicht... usw... Wenn ich einen Neuanschluss buchen will dann ist 100 Mbit sofort verfügbar und ich könnte es bestellen. Mache ich über meinen Account bei der Telekom einen Tarif wechsel dann kommt sofort eine Fehlermeldung das keine Bandbreite verfügbar wäre. Bei meinen Nachbar geht der Tarifwechsel ohne Probleme.
Meine Vermutung ist das es ein Problem mit der Tarif umstellung Systembedingt auf seiten der Telekom gibt.
Umstellung vom LTE vertrag auf denn VDSL vertrag. Bei der Telekom Hotline habe ich bisher keine Mitarbeiter am Telefon gehabt die mir weiter helfen konnten. Nur immer die Aussage ist nicht Buchbar, dauert noch. Ein Kumpel hat mich dann auf dieses Forum verwiesen und meinte evtl komme ich hier weiter. Ich hoffe wirklich sehr das ich hier einen Kompetenten Telekom Mitarbeiter finde oder es einer lesen wird der mir weiter helfen kann...
In Zeiten von Amazon Prime und Netflix ein Datenvolumen von 30 GB ja... Naja dazu muss man nichts weiter sagen das das nicht das Gelbe vom Ei ist... Was nun natürlich sehr sehr Ärgerlich ist das 100 Mbit nun verfügbar ist und der Tarifwechsel nicht möglich ist. gruss Sven
habe ein grosses Problem und zwar ist nach 1 1/2 Jahren warten ist im Ortsteil Erkenbrechtshofen ; 91438 Bad Windsheim seit 22 Januar 2018 endlich 100 Mbit VDSL verfügbar.
Habe schon unzählige male seit dem angerufen bei der Hotline und immer wurde mir gesagt ist noch nicht buchbar ist noch nicht buchbar geht noch nicht... usw... Wenn ich einen Neuanschluss buchen will dann ist 100 Mbit sofort verfügbar und ich könnte es bestellen. Mache ich über meinen Account bei der Telekom einen Tarif wechsel dann kommt sofort eine Fehlermeldung das keine Bandbreite verfügbar wäre. Bei meinen Nachbar geht der Tarifwechsel ohne Probleme.
Meine Vermutung ist das es ein Problem mit der Tarif umstellung Systembedingt auf seiten der Telekom gibt.
Umstellung vom LTE vertrag auf denn VDSL vertrag. Bei der Telekom Hotline habe ich bisher keine Mitarbeiter am Telefon gehabt die mir weiter helfen konnten. Nur immer die Aussage ist nicht Buchbar, dauert noch. Ein Kumpel hat mich dann auf dieses Forum verwiesen und meinte evtl komme ich hier weiter. Ich hoffe wirklich sehr das ich hier einen Kompetenten Telekom Mitarbeiter finde oder es einer lesen wird der mir weiter helfen kann...
In Zeiten von Amazon Prime und Netflix ein Datenvolumen von 30 GB ja... Naja dazu muss man nichts weiter sagen das das nicht das Gelbe vom Ei ist... Was nun natürlich sehr sehr Ärgerlich ist das 100 Mbit nun verfügbar ist und der Tarifwechsel nicht möglich ist. gruss Sven