Hi!
Mein Vodafone Tarif läuft Ende Oktober aus. Schaue mich daher schonmal um, was sich als Nachfolger anbieten würden.
Netztechnisch bin ich eigentlich nicht voreingenommen. Telekom empfand ich mit Abstand am Besten. VF ist derzeit ok. Frauchen hat O2 ist eigentlich auch ganz zufrieden.
→ mind. 4GB (gerne mehr)
→ Allnet Sprache
→ SMS egal
→ EU Roaming mit drin
Eine VVL mit neuen Vodafone Tarifen lohnt sich nicht ..
Red M (4GB, Allnet) = 45,99€ + 150€ für ein iPhone 7 128€ (die 8er gibt es bei Family&Friends ab Ende Oktober)
Nun die Alternativen (keine Young Tarife möglich, dafür Business):
- O2 Free Business (15,45€ incl. MwSt.) = 15GB, Allnet, etc. pp ... aber O2 Netz.
- Winsim 4GB (damliche Datenautomatik) = 13,99€ ...dann lieber O2 Business
- Congstar fällt weg, da kein LTE
Mehr als 20€ für den reinen Tarif möchte ich nicht ausgeben. Sollte es sich lohnen ein iPhone mit in den Vertrag zu packen, habe ich nichts dagegen (dafür monatlich natürlich mehr).
Habt ihr sonst noch Ideen, oder ist das O2 Business Paket unschlagbar?
Mein Vodafone Tarif läuft Ende Oktober aus. Schaue mich daher schonmal um, was sich als Nachfolger anbieten würden.
Netztechnisch bin ich eigentlich nicht voreingenommen. Telekom empfand ich mit Abstand am Besten. VF ist derzeit ok. Frauchen hat O2 ist eigentlich auch ganz zufrieden.
→ mind. 4GB (gerne mehr)
→ Allnet Sprache
→ SMS egal
→ EU Roaming mit drin
Stand jetzt:
- Vodafone Red M (Family&Friends 50% Rabatt) = 37,50€
- 4GB LTE, Allnet
- damals war ein iPhone 6s dabei mit Zuzahlung
Eine VVL mit neuen Vodafone Tarifen lohnt sich nicht ..
Red M (4GB, Allnet) = 45,99€ + 150€ für ein iPhone 7 128€ (die 8er gibt es bei Family&Friends ab Ende Oktober)
Nun die Alternativen (keine Young Tarife möglich, dafür Business):
- O2 Free Business (15,45€ incl. MwSt.) = 15GB, Allnet, etc. pp ... aber O2 Netz.
- Winsim 4GB (damliche Datenautomatik) = 13,99€ ...dann lieber O2 Business
- Congstar fällt weg, da kein LTE
Mehr als 20€ für den reinen Tarif möchte ich nicht ausgeben. Sollte es sich lohnen ein iPhone mit in den Vertrag zu packen, habe ich nichts dagegen (dafür monatlich natürlich mehr).
Habt ihr sonst noch Ideen, oder ist das O2 Business Paket unschlagbar?
Zuletzt bearbeitet: