Hallo,
da ich jetzt echt schon eine Weile Suche und diese ganzen Vergleichsportale eigentlich immer die selben Verträge anbieten und einige wiederum gar nicht, dachte ich frage mal hier an
Hier die Rahmenbedingungen:
Ich brauch der Arbeit wegen 2 Nummer (muss auf beiden erreichbar sein)
Ich will aber nicht unnötig Geld ausgeben
Meine aktuelle Sim hat 500mb und 250 Freieinheiten für 9,95 bei vodafone --> das reicht!
Ich brauch nun für ähnliches Geld auf 2 Nummern ähnliche Leistung.
Bis jetzt habe ich folgendes gefunden:
6€ für 1GB LTE SMS Flat und 50Min im O2 Netz <-- das ist das Problem! ich brauch D-Netz!
4€ 300 Min (Congstar)
Wer kennt einen richtig günstigen Anbieter mit Minutenpaketen? (gern auch o2 oder E+)
Wer kennt ein LTE Paket wo man auch mit telefonieren kann für schmales Geld im D-Netz? (ob D1 oder D2 ist egal)
da ich jetzt echt schon eine Weile Suche und diese ganzen Vergleichsportale eigentlich immer die selben Verträge anbieten und einige wiederum gar nicht, dachte ich frage mal hier an
Hier die Rahmenbedingungen:
Ich brauch der Arbeit wegen 2 Nummer (muss auf beiden erreichbar sein)
Ich will aber nicht unnötig Geld ausgeben
Meine aktuelle Sim hat 500mb und 250 Freieinheiten für 9,95 bei vodafone --> das reicht!
Ich brauch nun für ähnliches Geld auf 2 Nummern ähnliche Leistung.
Bis jetzt habe ich folgendes gefunden:
6€ für 1GB LTE SMS Flat und 50Min im O2 Netz <-- das ist das Problem! ich brauch D-Netz!
4€ 300 Min (Congstar)
Wer kennt einen richtig günstigen Anbieter mit Minutenpaketen? (gern auch o2 oder E+)
Wer kennt ein LTE Paket wo man auch mit telefonieren kann für schmales Geld im D-Netz? (ob D1 oder D2 ist egal)