myXoDoX
Cadet 4th Year
- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 70
Hallo Telekom-Team,
am 19.11.2020 erhielt ich eine E-mail mit dem Hinweis, dass ab sofort bis zu 175Mbit bei mir zur Verfügung stehen würden. Dies hat mich natürlich sehr gefreut worauf hin ich den Wechsel von meiner bisherigen 100Mbit Leitung in Auftrag gegeben habe.
Am 26.11.2020 schaltet der Techniker die Leitung und rief mich an, das er überhaupt keine Geschwindigkeit hinzu gewinnen konnte und besuchte mich Zuhause um dort meine Telefondose zu kontrollieren. Diese wurde erneuert, dies führte allerdings auch zu keiner Verbesserung.
Nun sehe ich heute, dass der Auftrag und somit der Tarifwechsel als abgeschlossen gilt. Jedoch hat sich im Endeffekt nichts geändert außer das ich nun eine neue Vertragslaufzeit habe und in einem höherem Tarif gebucht bin.
Ich würde gerne wissen ob noch weitere Schritte geplant sind (Das sagte zumindest der Techniker) oder ob dies nun wirklich die Schlusssituation des Auftrages ist.
Vielen Dank und beste Grüße
am 19.11.2020 erhielt ich eine E-mail mit dem Hinweis, dass ab sofort bis zu 175Mbit bei mir zur Verfügung stehen würden. Dies hat mich natürlich sehr gefreut worauf hin ich den Wechsel von meiner bisherigen 100Mbit Leitung in Auftrag gegeben habe.
Am 26.11.2020 schaltet der Techniker die Leitung und rief mich an, das er überhaupt keine Geschwindigkeit hinzu gewinnen konnte und besuchte mich Zuhause um dort meine Telefondose zu kontrollieren. Diese wurde erneuert, dies führte allerdings auch zu keiner Verbesserung.
Nun sehe ich heute, dass der Auftrag und somit der Tarifwechsel als abgeschlossen gilt. Jedoch hat sich im Endeffekt nichts geändert außer das ich nun eine neue Vertragslaufzeit habe und in einem höherem Tarif gebucht bin.
Ich würde gerne wissen ob noch weitere Schritte geplant sind (Das sagte zumindest der Techniker) oder ob dies nun wirklich die Schlusssituation des Auftrages ist.
Vielen Dank und beste Grüße