ok, haltet euch fest! ich bin echt noch bei Alice (RIP) mit dem alten Vertrag, nun o2 seit langem natürlich durch die übernahme mit gleichen konditionen unzwar.
DSL Flatrate 1MBit Downstream / Upstream 256kbit oder 512 kbit, ka mehr
Festnetzanschluss inkl. Flatrate in alle deutschen Festnetznummern
1 Handy SIM Karte inkl. kostenlosen gesprächen zu meiner festnetznummer, sonst ca. 15ct/min und mehr
= 29,99 pro Monat!
natürlich ein GROßER Witz, aber wer nicht anklopft der zahlt weiter für den dummen tarif , ich kam auch gut klar damit allerdings bei sovielen cloud basierten services und gerade DOOM auf steam am laden mit 1Mbit ist lästig geworden....
was könnt ihr mir empfehlen? es gibt ja check24 usw. aber ich lese lieber direkte usererfahrungen anstelle diese ganzen anonymen seiten/bewertungen .
lg und danke!
achso standort berlin
DSL Flatrate 1MBit Downstream / Upstream 256kbit oder 512 kbit, ka mehr
Festnetzanschluss inkl. Flatrate in alle deutschen Festnetznummern
1 Handy SIM Karte inkl. kostenlosen gesprächen zu meiner festnetznummer, sonst ca. 15ct/min und mehr
= 29,99 pro Monat!
natürlich ein GROßER Witz, aber wer nicht anklopft der zahlt weiter für den dummen tarif , ich kam auch gut klar damit allerdings bei sovielen cloud basierten services und gerade DOOM auf steam am laden mit 1Mbit ist lästig geworden....
was könnt ihr mir empfehlen? es gibt ja check24 usw. aber ich lese lieber direkte usererfahrungen anstelle diese ganzen anonymen seiten/bewertungen .
lg und danke!
achso standort berlin
Zuletzt bearbeitet: