Tarifwechsel O2 Inklusiv zu O2 Blue möglich?

MarveMania

Cadet 4th Year
Guten Tag,
falls es diesen Thread schonmal so oder ähnlich gab entschuldige ich mich natürlich dafür, habe allerdings nix gefunden.
Habe vor mir das Galaxy S2 zu holen und bin unentschlossen wegen dem Tarif. O2 Blue mit Internetpaket ist eig. optimal aber da ist mir die Subvention des Handys zu niedrig.
Habe im Internet irgendwo gelesen, dass man auch das O2 Inklusivpaket Comfort wählen und dann direkt nach der Aktivierung per Hotline Anruf auf O2 Blue umsteigen kann.
Stimmt diese Information? Gibt es andere Möglichkeiten(Tarif oder Prepaid egal, meinetwegen auch mit Schubladenvertrag/verträgen) günstig an das Handy zu kommen? Ein Tarif sollte maximal 30€ im Monat kosten und mind. 500mb in 7,2 mbit beinhalten. Kann mir als armer Student das Handy leider nicht bei Amazon o. Ä. kaufen. Bin also auf eine Hardwaresubvention angewiesen.

Hoffe Ihr könnt mir helfen!

MfG MarveMania

Bei mir wars so, dass ich von o2 angerufen wurde. Hatte auch den IP100 und bin in den Blue Tarif gewechselt.
Aber eine neue hardwaresubvention kannst du wohl eher vergessen. Die guten Subventionen gibts ja in der Regel nur bei Neuverträgen. Also wirds wohl heißen: fleißig sparen :)

Hi!
Habe ja vor einen Neuvertrag abzuschließen, allerdings werden die IP-Verträge wesentlich besser subventioniert als die Blue Verträge. Auf talkthisway.de bei dem Galaxy S2 immerhin 200€ Unterschied. Und da drängt sich mir die Frage auf, ob ich die 200€ mitnehmen kann weil ich erst den O2 Inklusiv Comfort abschließe und dann aus dem nach der Aktivierung in den Blue Vertrag wechsele und das Internetpaket M+ dazubuche.

[Chefkoch] schrieb:
Du könntest hier:
http://hukd.mydealz.de/search?action=search&type=0&keywords=samsung+galaxy+s2
mal durchschauen, ob für dich was passendes dabei ist.

Oder direkt hier: http://www.sparhandy.de/

Hab mich schon etwas umgeschaut, die Preise sind nicht schlecht. Aber wenn mir jemand eine definitive Antwort geben könnte, ob man nach Aktivierung einfach wechseln kann wären fast alle meine Probleme gelöst. Hat das denn niemand probiert?

MfG MarveMania

Bei meiner Schwester gings;). Sie hatte knapp über 2 Jahren den o2-Inklusive Vertrag und konnte telefonisch einfach zum o2 Blue wechseln, obwohl sich der o2-inklusive ein paar Monate vorher automatisch um 1 Jahr verlängert hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten,
hab vorhin im o2 Forum nachgefragt und seit dem 01.05.2011 ist kein Tarifwechsel mehr möglich. Auch nicht in einen teureren Tarif. Also hat sich die Idee schonmal erledigt.
Ja 300€ Zuzahlung ist schon schwer zu stemmen für einen studierenden Raucher mit 400€ Nebenjob wenn der Urlaub grade vor der Tür steht.
Muss im Moment stark kämpfen, im MM gibts ab morgen folgendes Angebot:

d1 netz + d1 tel flat + 120 frei Minuten i.M. + 3000 SMS i.M. + Inet Flat (300MB na ja)

Das für 35€ im Monat + 25 € Anschlussgebühren und 49 € fürs Handy.

Damit käme ich am Ende ne Ecke teurer, allerdings entfällt die hohe Zuzahlung und ich habs morgen schon in der Hand...mal schauen welcher Geniestreich mir heute Nacht noch einfällt ;-)

Gute Nacht!

MarveMania

Zurück
Oben