Burfi
Commander
Hallo zusammen
Ich suche für meinen Vater in Deutschland ein neues Handy und möglicherweise auch einen Wechsel in einen anderen Tarif, wenn sinnvoll. Es ist für Norddeutschland und ich denke deshalb, es sollte das Telekom Netz sein (kenne mich aber selbst nicht mehr aus, lebe nicht mehr dort, mein Swisscom verwendet dort immer Telekom per Roaming).
Variante 1 wäre das Handy Cash zu kaufen.
Variante 2 wäre einen guten preiswerten Vertrag jetzt zu Ostern zu nehmen zusammen mit einem neuen Gerät.
Das Handy sollte haben:
Ich habe mal geschaut und leider hat das Galaxy A52S kein Wireless Charging. Wäre es sinnvoll das Galaxy S20 FE für 360€ zu nehmen?
Dank Magenta Eins Vorteil zahlt er aktuell 30€ pro Monat für das Handy und ~55€ für den Tarif zuhause.
Gibt es hier sinnvolle Änderungen? Der Mobiltarif scheint mir sehr günstig zu sein.
Zuhause ist etwas teurer, weil er zwei MediaReceiver hat.
Ich suche für meinen Vater in Deutschland ein neues Handy und möglicherweise auch einen Wechsel in einen anderen Tarif, wenn sinnvoll. Es ist für Norddeutschland und ich denke deshalb, es sollte das Telekom Netz sein (kenne mich aber selbst nicht mehr aus, lebe nicht mehr dort, mein Swisscom verwendet dort immer Telekom per Roaming).
Variante 1 wäre das Handy Cash zu kaufen.
Variante 2 wäre einen guten preiswerten Vertrag jetzt zu Ostern zu nehmen zusammen mit einem neuen Gerät.
Das Handy sollte haben:
- ~bis 350€
- ~6 - 6.5''
- lange halten (sein jetziges ist 5 Jahre alt)
- lange Updates -> Samsung?
- gute Kamera
- Wireless Charging
Ich habe mal geschaut und leider hat das Galaxy A52S kein Wireless Charging. Wäre es sinnvoll das Galaxy S20 FE für 360€ zu nehmen?
Vertrag
Er hat aktuell MagentaZuhause L mit zwei Telefonnummern und Magenta Mobil S 4. Gen mit 12 GB Highspeed Internet.Dank Magenta Eins Vorteil zahlt er aktuell 30€ pro Monat für das Handy und ~55€ für den Tarif zuhause.
Gibt es hier sinnvolle Änderungen? Der Mobiltarif scheint mir sehr günstig zu sein.
Zuhause ist etwas teurer, weil er zwei MediaReceiver hat.