Tarifwechsel von Telekom in ein passendes anderes -bitte lesen!

Memo123

Lt. Commander
Hallo zusammen,
Schwiegervater möchte seinen seit vielen Jahren bestehenden Telekom-Vertrag (ISDN etc) auf einen neuen Tarif wechseln. Was er sich wünscht ist:
Ein "All-In-Ding" inkl. TV & Internet. Hinzu darin enthalten für ihn und Muttern und den beiden Kids nen Vertrag. Am liebsten nen Pauschal-Ding mit allem drin.
Er hat zwar mal nen Angebot bekommen, kennt sich aber null kit aus und möchte sich nicht übers Ohr hauen lassen (wer will das schon?).
Keine Ahnung.. Magenda Eins, vielleicht einen Hauptinhaber mit so ne Art Familien-SIM-Karten. 1 Hauptbesitzer des Anschlusses, für ihn selbst einen günstigen D1-Vertrag (AllNet nicht soo wichtig), einen "Untervertrag für seine Frau, und 2 Prepaid-Verträge für die beiden Kids, welche auch wenn das Guthaben alle ist, immernoch Mama und Papa anrufen können.

Ich habe versucht mich im Dschungel der Telekom-Seiten was passendes zusammen zu stellen- scheint jedoch so nicht möglich..
Habt ihr Tips und Ratschläge?
Vorwahl ist 0521...

Guten Abend Memo123,

da helfe ich doch gerne weiter.

Im Festnetz-Bereich ist dann ganz klar MagentaZuhause mit Entertain interessant. Welche Version M oder auch L hängt von der verfügbaren Bandbreite ab.

Damit er für den MagentaEINS Paketvorteil berechtigt ist, braucht er einen Handytarif, der mindestens 29,95 Euro Grundgebühr im Monat kostet und im Festnetz einen IP-basierten Anschluss. Der Magenta Mobil S ist also der kleinst mögliche Kandidat. Es werden davon 10 Euro brutto wieder auf der Mobilfunk-Rechnung gutgeschrieben, wenn der Kunde den MagentaEINS Paketvorteil hat.

Welche Tarifbestandteile benötigen die Prepaidkarten? Für die kleinen Nutzer bieten wir MagentaMobil Start an. Die 2,95 Euro brutto (Stand: 21. März 2016) entfallen für unsere MagentaEINS-Kunden. Kleinere Datenpakete können dazugebucht werden. Gerade MagentaMobil Start ermöglicht eine immer anwählbare Elternrufnummer, die frei gewählt werden kann.

Gerne biete ich uns für eine ausführliche telefonische Beratung und Umstellungsansprechpartner an. Dafür einfach ein Kontaktformular befüllen.

Einen schönen Abend wünscht Natalie P. von Telekom hilft

Zurück
Oben