Tasche für das pendeln in den Öffis!

hexly

Cadet 3rd Year
Hallo,
zuerst einmal wüsste ich nicht in welche Rubrik meine Frage stellen sollte, ich hab mich hierfür entschieden.
Ich suche eine Tasche worin ich mein Tablet, 2 x Sodastream PET Flaschen und meine Bose NC 700 Kopfhörer sicher unter bringen kann. Die Tasche sollte nicht Rucksack-ähnlich sein da man nach zwei Minuten direkt verschwitzte Achseln im T-Shirt generiert. Eher so eine Umhängetasche. Naja Kippen und Kullis sollten auch prima unter gebracht sein.

So bis 200€ würde ich auf jeden Fall mitgehen. Immerhin benutze ich dies jeden Tag. Wenn nötig vielleicht auch mehr. Aber dann muss es perfekt sein.

Jemand eine Idee?
Danke für eure Zeit und Mühen.
Gruß Hexly

Für dich wäre glaube ich eine DJ Umhängetasche ganz praktisch. Aber da gibts soviele verschiedene, am besten mal selber googeln welche dir gefällt.
Oder ansonsten halt ne Laptop Tasche.

Ansonsten würden mir noch Jack Wolfskin Taschen einfallen.
Ist nicht so teuer wie Bellroy und auch ganz vernünftig.

Zuletzt bearbeitet:
Du wolltest zwar keinen Rucksack, aber die Deuter mit den Airstripes kann ich trotzdem empfehlen. Sehr angenehm am Rücken.

Dankeschön.
Die Bellroy ist schon prima.Leider ein takken zu groß.

ja danke, die Bellory sind echt klasse. Die System Work Bag sieht gut aus. Wirkt zwar etwas feminin aber drauf gesch... Soll einfach nur praktisch sein und nicht wieder nach drei Monaten kaputt gehen. Und etwas Ordnung da drinnen wäre auch gut.
👜

Zurück
Oben