Tasche für MacBook Air 2020 und iPad gesucht

juppsen

Lt. Junior Grade
Ich benötige für die Arbeit mittlerweile sowohl mein MacBook (2020, 13 Zoll) als auch mein iPad im Case. Eine robuste Tasche mit Griff, in der ich beides sicher verstauen kann, fehlt aber noch. Aktuell habe ich ein ziemlich altes iPad vom Arbeitgeber, das aber sicherlich demnächst einem iPad Air weichen wird.

Zubehör, das auch Platz finden sollte: Ladegerät und -kabel, 3 Stifte und vielleicht noch ein paar Zettel.

Leider kann ich da nicht wirklich auf Anhieb was passendes finden, vielleicht hat hier ja jemand einen Tip.

Zuletzt bearbeitet:
ein 13" notebook passt in jede Tasche, in die auch ein A4 Heft / Collegeblock passt. Also eigentlich jede Aktentasche.. Und nach so einer suchst du doch
Wo suchst du und was passt dir an denen die du gefunden hast nicht?

Naja, ich hätte schon gerne was gepolstertes, in der das MacBook gut verpackt ist und nicht hin und her wackelt. Ich habe bei Amazon, Apple und Google gesucht.

Die Tasche schaut nicht schlecht aus, wobei einige Bewertungen recht vernichtend sind und für mich nicht ersichtlich ist, ob das iPad ins hintere Fach passt. Aber etwas in der Art suche ich.

juppsen schrieb:
Die Tasche schaut nicht schlecht aus, wobei einige Bewertungen recht vernichtend sind und für mich nicht ersichtlich ist, ob das iPad ins hintere Fach passt. Aber etwas in der Art suche ich.
Ja, gut, 2 % schlechte Bewertungen sind gleich null.;-) Aber was Bewertungen bei Amazon betrifft, bin ich sehr vorsichtig geworden. Schau dich doch mal bei diversen Kamera-Shops wie Calumet, Foto Koch oder vor allem bei unterwegs.biz um, und sei es nur um sich inspirieren zu lassen. Die haben auch immer eine Sparte mit Notebooktaschen in allen Preiskategorien.

Zurück
Oben