Tasche für Projektor gesucht

supastar

Fleet Admiral
Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einer Tasche (oder notfalls Koffer) für einen Projektor (Sanyo PLC-XM150L) mit Abmessungen von 489.5 x 371.1 x 164.0 mm (Maße wohl ohne Objektiv, Projektor wird auch erst noch bestellt), um diesen dann gelegentlich verstauen zu können.

Gibt es da irgendwo einen guten Konfigurator, um in dieser Größe fündig zu werden?

Oder hat jemand Vorschläge, in welche Tasche er reinpasst?

Über Anregungen würde ich mich freuen.

MfG
supastar

Schau Dich mal bei PEARL um, ist zwar viel Ramsch aber Taschen und Koffer bekommst Du da in jeder erdenklichen Größe.

@ resurrection:

Schon mal danke, aber das Teil ist mir doch etwas zu teuer zum gelegentlichen Aufbewahren.

Naja mal schauen, was günstigeres scheint es tatsächlich kaum zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
supastar schrieb:
Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einer Tasche (oder notfalls Koffer) für einen Projektor (Sanyo PLC-XM150L) mit Abmessungen von 489.5 x 371.1 x 164.0 mm (Maße wohl ohne Objektiv, Projektor wird auch erst noch bestellt), um diesen dann gelegentlich verstauen zu können.

Hallo,

ich verwende einen Alu-Trolley (http://www.amazon.de/ALUMAXX-Protec...=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1324466374&sr=1-3). Kostet zwar ca. 100 eur, aber für einen Beamer, der 2000 kostete war es mir wert :)

Grüsse,
Andi

Zurück
Oben