Tasche für Samsung NC10

M

Mr. Snoot

Gast
Hü,

weiß jemand, wo man vernünftige Taschen für Netbooks findet?

Bei Amazon gibts hauptsächlich Taschen von Cool Bananas, welche laut Rezensionen zwar ganz okay sind, hier und da aber kleinere Macken haben. Bei Google finde ich auch nur einige wenige Tests, die Taschen aus diesen Berichten gibts aber dann bei keinem Händler, höchstens mal bei eBay.

Gibt's für Netbooks noch nichts vernünftiges? Zubehör oder so muss nicht unbedingt reinpassen, hauptsächlich gehts mir um den Schutz vor Stößen/Kratzern.

Ist mir auch schon aufgefallen, dass die Auswahl an Taschen für Netbooks recht spärlich ist, was aber auch darin liegen könnte, dass die Netbooks so kleine Ausmaße haben, dass man sie einfach mit in den Rucksack packt und sie dort ebenso gut verstaut sind.
Natürlich noch mit der mitgelieferten Tasche.
So zum Beispiel mach ich das, ein freies Fach ist im Rucksack immer. ;)

Aja, das ist natürlich auch nicht verkehrt. Ist das Ding denn qualitativ ok für den Preis?

Meiner Meinung nach macht das Ding qualitativ eine gute Figur.

Bin jetzt kein Taschenspezialist, aber für meine Bedürfnisse ist die Tasche gut verarbeitet und gibt dem Netbook ausreichenden Schutz vor Stößen. :-)

Passt das Ding nicht in diese "externe Laufwerke" Taschen ??

Muss es mal ausprobieren. Habe noch so eine raidsonic Tasche da, die ich mal für 5 Euro gekauft habe. Nur warte ich immer noch auf meinen NC10.

Hallo,

also .. ich habe die perfekte Netbook-Tasche Hardcase bei www.luckyshopping.de gekauft!

Für meine Freundin gab es zu Weihnachten eine in Softcase Pink :-)

Kann ich nur empfehlen! Mein Dell Mini paßt wunderbar rein!

Schöne Grüße
holger

Zurück
Oben