hallöchen ich habe seit neuster zeit das problem das wenn ich meinen Pc starte der pc an sich erstmal ganz normal hochfährt wie sonst auch immer nur ist das problem abundzu das mein taskmanager nichtmehr reagiert.
sobald das problem mit den taskmanager auftrit ist discord bei mir ebenfalls nichtmehr funktionsfähig discord schuld ?
heute als ich meinen PC starten wollte hat es mich direkt ins bios gekickt
bin mit meinem begrenzten wissen soweit am ende haha
nun zu meinen system
asus Rog Crosshair x670E Herp
AMD Ryzen 7 7800X3D
2 x 2tb samsung 970 EVO
1x4 tb WD SN850X
Ram : TEAMGROUP T-Force Delta RGB DDR5 32GB Kit 2x16GB) 6000MHz (PC5-48000) CL40 Desktop- wenn ich mich jetz nicht ganz stark irre habe leider die verpackung nichtmehr
ram läuft auf Expo 1 6000mhz
habe bereits das windows diagnosetool für speicherprobleme genutz keine probleme
Memtest 86 hat ebenfalls absolut keine Probleme gezeigt
memtest 64 hat ebenfalls keine probleme gehabt ist da ein unterschied zwischen 64 und 86 ?
Samsung magican diagnose scann hat auch keine fehlergezeigt zumindest auf meiner boot ssD
Ehh ja das wars und vielen vielen dank im vorrraus
PS entschuldigt bitte meine Rechtschreibung
EDIT:
nach einem neustart ist der fehler aber meistens auch behoben
sobald das problem mit den taskmanager auftrit ist discord bei mir ebenfalls nichtmehr funktionsfähig discord schuld ?
heute als ich meinen PC starten wollte hat es mich direkt ins bios gekickt
bin mit meinem begrenzten wissen soweit am ende haha
nun zu meinen system
gigabyte rtx 4090asus Rog Crosshair x670E Herp
AMD Ryzen 7 7800X3D
2 x 2tb samsung 970 EVO
1x4 tb WD SN850X
Ram : TEAMGROUP T-Force Delta RGB DDR5 32GB Kit 2x16GB) 6000MHz (PC5-48000) CL40 Desktop- wenn ich mich jetz nicht ganz stark irre habe leider die verpackung nichtmehr
ram läuft auf Expo 1 6000mhz
habe bereits das windows diagnosetool für speicherprobleme genutz keine probleme
Memtest 86 hat ebenfalls absolut keine Probleme gezeigt
memtest 64 hat ebenfalls keine probleme gehabt ist da ein unterschied zwischen 64 und 86 ?
Samsung magican diagnose scann hat auch keine fehlergezeigt zumindest auf meiner boot ssD
Ehh ja das wars und vielen vielen dank im vorrraus
PS entschuldigt bitte meine Rechtschreibung
Ergänzung ()
EDIT:
nach einem neustart ist der fehler aber meistens auch behoben