Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Taskbar oben: Seit Update vor einigen Tagen > Winaero + Registry Einträge bringen nichts?
Seit einem Update vor 2-3 Tagen kann ich die Taskbar nicht mehr verschieben. Winaero hat den Eintrag auch irgendwie nicht mehr im Menü, obwohl ich die Installation nicht verändert hab. Eine Änderung im Registryeintrag hat auch nichts gebracht.
Wer sich mit den neuerungen von w11 nicht anfreuden kann und Systemverschliemmerer wie Winaero ect, installierern muss,muss mit deren nwbwnwirkungen leben. Entweder man befasst sich mit den neuen Betriebssystem oder man bleibt bei einer älteren Windowsbuild.
Es ist aber leider so. Wenn man Win11 mit allen möglichen Tools "anpassen" muss, und einem etliches Out-of-the-Box nicht gefällt, sollte man lieber bei Win10 bleiben. Die Tools müsste man ständig händisch aktualisieren bzw. die Einstellungen überprüfen...Manchmal gibt es ein Update und es funktioniert nicht mehr, oder noch schlimmer: irgend wann zerschiessen solche Tools - weil sie in Systemeinstellungen eingreifen müssen - einem das Betriebssystem.
Ich sage auch Finger weg von solchen Sachen, ist zuviel Aufwand das zu pflegen, und man macht sich vieles kaputt. Mir reichen schon die Probleme, die Microsoft selber mit seinen Updates mit sich bringt. 😒
Entweder dran gewöhnen, oder - wenn möglich - noch Win10 benutzen.