Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Taskleiste-Suchfeld säubern
- Ersteller Orbas
- Erstellt am
SirKhan
Lieutenant
Upsi
Ist aber ansich das selbe von deinem Screenshot. Auch da müsste es dazu eine Einstellungsseite geben. Bei 11 zumindest kann man nicht direkt darauf rechtsklicken, aber daneben in die Taskleiste und dann "Taskleisteneinstellungen" wählen. Ich denke mich zu erinnern, dass das bei Windows 10 so ähnlich auch ging.
Ergänzung ()
Ist aber ansich das selbe von deinem Screenshot. Auch da müsste es dazu eine Einstellungsseite geben. Bei 11 zumindest kann man nicht direkt darauf rechtsklicken, aber daneben in die Taskleiste und dann "Taskleisteneinstellungen" wählen. Ich denke mich zu erinnern, dass das bei Windows 10 so ähnlich auch ging.
Netvampire
Lt. Commander
bei win 10 meine ich: das könnte "zwischen fenstern umschalten" sein
rechte maustaste ==> löschen
rechte maustaste ==> löschen
Netvampire
Lt. Commander
das sind wirklich mal hübsche hüte
das ist doch wieder so ein unsinniges feature.... warte mal...
das ist doch wieder so ein unsinniges feature.... warte mal...
SirKhan
Lieutenant
Nennt sich wohl "Search Highlights"
https://www.ghacks.net/2022/03/17/how-to-disable-search-highlights-on-windows-10/
https://www.ghacks.net/2022/03/17/how-to-disable-search-highlights-on-windows-10/
Also auf die Taskbar rechtsklicken -> Suche auswählen und "Zeige Search Highlights" (oder die deutsche Entsprechung) abwählen, dann ist es weg.Here is what you need to do to turn off the feature on your devices:
The feature is turned on or off using the functionality.
- Right-click on the Windows 10 taskbar-
- Select Search.
- Toggle "show search highlights".
Netvampire
Lt. Commander
so wirds sein, ich habe solche sachen schon woanders ausgeblendet darum finde ich die einstellung(en) gerade nicht mei mir
hardwareprofi2
Cadet 2nd Year
Das sind bei Windows 10 auch die Aktiven Anwendungenoicfar schrieb:
Wenn ich: Toggle "show search highlights" klicke, verschwinden die Hüte. Was bleibt ist das Lupensymbol und das Wort "Suche". (Bei nochmaligen klicken, wären sie wider da).
Gehört das Wort "Suche" zum Standard oder kann man das Wort "Suche" auch weg bekommen?
Gehört das Wort "Suche" zum Standard oder kann man das Wort "Suche" auch weg bekommen?