Also, seit ich im Jahr 2002 XP benutze, hasse ich es dass wenn ich zB ein älteres Spiel spiel, mit niedrigerer Auflösung, ich dann wieder rausgeh, die Taskleiste verschoben ist.
Anmerkung: Ich habe jetzt Vista, es hat sich nicht geändert. Noch schlimmer ist, dass sich meine schön geordneten Symbole total verschieben, ich könnt jedesmal den PC beim Fenster rauswerfen wenn das passiert![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Ahja, ich hab die Taskleiste rechts, nicht unten.
Zusammenfassung:
Problem: Symbole und Taskleiste (rechts) verschieben sich bei Auflösungsänderung.
Bitte helft mir, ich hab jetzt lange damit gelebt, aber jetzt reichts^^
EDIT:
lol
Ich wusste gar nicht das das Problem was ich habe, so komplex ist das es keiner hat, bzw bin ich der einzige?
Anmerkung: Ich habe jetzt Vista, es hat sich nicht geändert. Noch schlimmer ist, dass sich meine schön geordneten Symbole total verschieben, ich könnt jedesmal den PC beim Fenster rauswerfen wenn das passiert
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Ahja, ich hab die Taskleiste rechts, nicht unten.
Zusammenfassung:
Problem: Symbole und Taskleiste (rechts) verschieben sich bei Auflösungsänderung.
Bitte helft mir, ich hab jetzt lange damit gelebt, aber jetzt reichts^^
EDIT:
lol
Ich wusste gar nicht das das Problem was ich habe, so komplex ist das es keiner hat, bzw bin ich der einzige?
Zuletzt bearbeitet: