Taskleiste verschoben

J

Joe1337

Gast
Hi,

ich weiß zwar nicht, ob das hier das richtige Forum für mein Problem ist, aber ich versuche euch mein Anliegen einfach mal zu schildern. Sollte für die meisten von euch sowieso kein Problem sein. Es geht darum, dass ich es irgendwie hinbekommen habe meine Taskleiste ausversehen zu verschieben und nun sieht sie so aus:

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=e1d16f-1282839880.jpg&size=original

Ich möchte sie aber gerne wieder so haben (hatte den screen noch irgendwo gespeichert gehabt):

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=4ff04e-1282840186.jpg&size=original

Hab auch selbst schon versucht das wieder so hinzubekommen, kriegs aber irgendiwe nicht gebacken

mfg

taskleiste nicht fixieren (rechtsklick drauf und den haken weg, sollte aber bei dir schon sein) und dann einfach runterziehen

einfach verkleinern!

Den oberen Rand mit Linksklick gedrückt halten und nach unten ziehen...

@realshadow

Die ist doch garnicht fixiert, oder?!

Danke hat geklappt - ich hatte zuerst nur versucht sie in der Mitte runterzuziehen, da ist die Taskleiste aber verschwunden und es war nurnoch ein kleiner blauer Rand sichtbar. Wenn ich das jedoch ganz links mache sieht die Sache schon ganz anders aus (:

Zuletzt bearbeitet:
Du sollst sie ja auch nicht nach unten schubsen sondern ziehen! Ziehen geht langsam und vorsichtig. ;)

Entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
???? Fauler Willi ????
Sollte dein Kommentar an mich gerichtet sein? Wegen der Grösse des Screenshots?
Die Grösse ist extra für Forenposts gewählt.
Oder schick' mir mal von dem Zeugs, dass Du genommen hast, damit ich deinen Post verstehen kann.
;-)

Entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Controlletti schrieb:
Oder schick' mir mal von dem Zeugs, dass Du genommen hast ...

Nimm du mal lieber weniger von dem "Zeugs", dann bekommst du vielleicht auch mit, dass man hier Anhänge hochladen kann und keinen externen Hoster benötigt. :rolleyes:

Entfernt.
PS. Nehmt nie starke Schmerztabletten und Alkohol!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben