xap
Lieutenant
Moin
Habe seit dem Herbst update von Windows 10 ein merkwürdiges verhalten meiner Taskleistensymbole.
Und zwar sind einige nachdem Update auf 1511 Defekt bzw. leer.
Sobald ich aber das Symbol anklicke, ist es wieder normal … Funktioniert soweit ganz gut aber ein paar Minuten, nach schließen des Programms ist es wieder defekt?!
Einige werden dann in der „großen“ Taskleiste auch als defekt angezeigt, andere wieder normal.
Hab das System schon mit Acronis zurück gesetzt aber nach erneutem update auf 1511, ist das Phänomen wieder da.
Habe im Netz auch nichts gefunden, was dagegen hilft![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Kennt evtl. jemand Abhilfe?
Danke
EDIT:
Habe Windows 10 Pro 64Bit installiert
Habe seit dem Herbst update von Windows 10 ein merkwürdiges verhalten meiner Taskleistensymbole.
Und zwar sind einige nachdem Update auf 1511 Defekt bzw. leer.
Sobald ich aber das Symbol anklicke, ist es wieder normal … Funktioniert soweit ganz gut aber ein paar Minuten, nach schließen des Programms ist es wieder defekt?!
Einige werden dann in der „großen“ Taskleiste auch als defekt angezeigt, andere wieder normal.
Hab das System schon mit Acronis zurück gesetzt aber nach erneutem update auf 1511, ist das Phänomen wieder da.
Habe im Netz auch nichts gefunden, was dagegen hilft
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Kennt evtl. jemand Abhilfe?
Danke
EDIT:
Habe Windows 10 Pro 64Bit installiert
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: